Wie am besten ohne Vorhaut Mastubierem?

11 Antworten

Hallo SheldonCooper8,

da du, wie ich einem Kommentar von dir entnommen habe, beschnitten bist, hast du jetzt genau die Schwierigkeiten mit der erfüllenden Masturbation, die im 19. Jahrhundert das Ziel der viktorianischen Beschneider waren. Zu den Auswirkungen einer Beschneidung, bei der der empfindungsfähigste Teil des männlichen Körpers entfernt wird, gehören - insbesondere im höheren Lebensalter - auch Erektions- und Orgasmusprobleme ( http://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision ).

Das einzige, was du machen kannst, ist mit einer größeren Menge Gleitgel die normalerweise von der Vorhaut bereitgestellte Gleitfähigkeit zu imitieren. Mit diesem Hilfsmittel ist dann auch die Berührung der Eichel nicht mehr ganz so schmerzhaft. Wie erfüllend der Orgasmus wird, hängt sehr stark davon ab, inwieweit die Desensibilisierung und Kreatinierung der Eichel noch ausreichend sexuelle Empfindungsfähigkeit zurückgelassen hat, wenn du Pech hast, reicht diese nicht mal aus, etwas zu spüren.

Community-Experte für Penis

lmao^^

1

Die Abstumpfung steht aber in zumindestens zeitlichem Widerspruch zur überempfindlichen Eichel nach der Beschneidung,wenn man diese nicht anfassen kann.Bei der fortgeschrittenen Abstumpfung wird die Eichel braun,bildet "Hornhaut",und man spürt so viel wie an der Ferse des Fußes.

1

kommt auch drauf an, wie straff du beschnitten bist... 

bei mir z.B. lässt sich die Schafthaut noch gut bewegen, wenn er steht. 

Ich fasse ein bisschen weiter unten an und beweg die Schafthaut rauf und runter. komm so dann auch bisschen über die Eichel. 

Nehm aber auch gern mal Gleitgel oder Spucke dazu, weils dann halt besser flutscht. 

Wenn du so ne empfindliche Eichel hast, dann würde ich aber die Variante mit Gel und wie auch schon erwähnt wurde, mit Fleshlight empfehlen 😉

Versuche einmal den weniger sensiblen Penis mit der Stimulierung aller erogenen Zonen so zu kompensieren,das Dein Orgasmus stärker ist.

Wenn Du beschnitten bist,aber die Eichel noch nicht berühren kannst,was nur eine sehr kurze Zeit so sein wird,(bald seltzt die Abstumpfung ein )

so könntest Du Pflegelotion oder Gleitgel auftragen und mit einem Kondom SB machen. Wenn Du dann mal Handschuhe oder einen Socken auf die Hand zeihst,wirst Du vielleicht erfüllender masturbieren können.

Was möchtest Du wissen?