Wie am besten möglich viel Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Ich kenne Leute wie dich. Du hast eine Gabe, alles viel sensibler aufzunehmen und bist sicher gemobbt worden. Die Enttäuschung über andere Menschen überwiegt.
Bitte lass dir gesagt sein: ohne soziale Kontakte wirst du seltsam und schaffst später einfache Dinge nicht mehr. Ich empfehle dringend ein Besuch beim Psychologen, vielleicht hast du eine ... Ich nenne es mal pathologische Eigenheit - leichten Authismus oder Asperger Syndrom ... Eine Diagnose  ist der erste Schritt und hilft super damit umzugehen.
Die beste Option für dich wäre nach Ausbildung etc ein Job im Internet, wo du weniger mit Leuten umgehen musst. Dann wirst du auf das Land ziehen, wo es ruhiger ist und du auch ein Haus mit Grundstück kaufen kannst, ohne dein Lebenseinkommen auszugeben.
Wahrscheinlich bist du intelligent und siehst klarer als der Rest deines Unfeldes. Wenn du erwachsener wirst, geht dir das dann auf und du kannst damit besser umgehen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuerkeiUndKorea
08.08.2016, 15:17

Vielen dank für ihre (Einzige) Sinvolle Antwort.Weis ich zu schätzen.Es ist halt so das ich nie gemobbt wurde und eigentlich fast jeder mein Freund ist in der Schule.Ich war nie in Streitigkeiten verwickelt und Helfe auch JEDEM in meiner Klasse jeder erdenklicher art.Verstehe mich also mit jedem echt Super.Aber ich Spüre bei CA. 90% der Leute das sie einfach nur Fake und Oberflächlig sind.Hauptsache du hast Geld und bist Schick.ich gehe auf das Gymnasium,also ging(wurde vor dem Sommer rausgeschmissen)da ich überhaupt nichts mehr verstand.Ich habe Angst nicht mehr Studieren zu können da ich ja onehin 2 Jahre in Mathe und Deutsch zurrückgeblieben bin.Ich weis eigentlich viel mehr als meine Mitschüler und darüber hinaus.Ich bekomme auch jetzt noch plötzliche Existens ängste weil falls ich aus diesem Tumult nicht mehr rauszukommen drohe >.< Meine Psysche ist eigentlich in ordnung,mir wird immer gesagt "Wie toll du dich beherschen kannst" oder "wie reif und Stark meine Mentalen fähigkeiten sind".

0
Kommentar von JanRuRhe
08.08.2016, 22:57

Klingt gut - aber ein bisschen nach Sherlock Holmes oder Thomas Edison...
Schade dass du in der Schule Probleme hast. Deine Sprache klingt nicht nach 15 Jahren sondern deutlich reifer.
Aber es gibt Menschen, die deinen Tiefgang teilen. Heute macht mir Oberflächlichkeit bei anderen nichts mehr aus. Man kann es nicht ändern. Meine Probleme habe ich überwinden können da ich vieles mit Humor genommen habe und die Komik in all den Katastrophen sehen konnte. Lachen hilft. Und: es gibt sie, die Leute, die gut sind. Meist im Stillen, oder im Verborgenen. Du bist nicht allein.
Und du schaffst es. Stelle nicht alles in Frage - vor allem dich nicht. Wird schon werden!

1

ne kannst nicht so reich werden wie die geißens XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht arbeiten, willst aber 1 Million Euro? Viel Glück ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuerkeiUndKorea
08.08.2016, 15:04

Sie sagte niemals,Dass sie nicht Arbeiten wolle.Sondern gern Kaufrau etc. Sein will UM sich ihr Haus zu leisten.Das geht aber nicht weil sie zu Verschlossen ist! Und oben steht auch,wie am besten Geld VERDIENEN.

0

Was möchtest Du wissen?