Wie am besten mit Mädels im Internet flirten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

zuerst einmal würde ich immer so vorgehen, dass alles aus einem Zufall heraus passiert. Es muss ja nicht wirklich so sein, aber dann kommt man eher ins Gespräch verstehst du, weil man dann (auf einer Party etc.) über lustige Dinge spricht.

Du kannst dir nur sicher sein, dass es ein Mädchen ist, wenn du sie halt kennst. Jemanden angeiern nur weil da ein "weiblich" hinter dem Namen steht ist totaler Schwachsinn.

Wenn sie solch unangenehme Fragen stellt wie: "kennen wir uns", dann solltest du ganz klar darauf antworten, ich frage das generell auch immer, aber mit nem netten Smiley ;)

Und ganz wichtig, schreibe viel mit ihr, bevor du auf Tuchfühlung gehst und sie auf ein Eis im Café o. Ä. einlädst.

Man hat eine gemeinsame Lieblingsband (zB.) und du hast dir neulich die CD dazu gekauft die sie auch gerne hätte: "Klasse, ich kann es dir gerne vorbeibringen, wenn du magst :-)"

Lieben Gruß und viel Glück ;)

Vielen Dank!!

Also wenn ich auf ihrem Profil zum Beispiel entdecke das sie Tiere mag und schreibe ihr dann "Hey, wie ich sehe magst du auch Tiere" und sie mir dann Antwortet "kennen wir uns" (wenn mit Smiley dann gutes Zeichen?) soll ich ihr dann Antworten "Nein" oder was wäre besser um weiterhin ins Gespräch zu kommen?

Wie kann ich dann per schreiben herausfinden ob sie vergeben ist oder nicht??

0

würde sie nicht gleich fragen ob ihr euch treffen wollt.... würde einfach ganz normal mit ihr schrieben, tag für tag und der rest ergibt sich dann eigentlich von ganz alleine....

Ja da stimme ich dir zu das kommt sonst so ein bisschen aufdringlich rüber. Ein Mädchen was ich nichtmal kannte hat mir vor ein paar tagen nach etwa 20min chatten ihre Liebe gestanden und wollte ein treffen. O.o Da fühlt man sich ein wenig überumpelt...

0

anschreiben und sagen ah, da habe ich dich schonmal gesehen und so weiter. dann fragst du wer ihre freunde sind und vielleicht könnt ihr ja was zusammen machen. (mit mehreren freunden) danach kannst du dich nochmal mit ihr alleine verabreden, wenn alles klappt.

lg

ps. wenn du keine freunde von ihr kennst, dann müsstest du mal fragen, ob sie da und da in der disko ist und dann kommst du auch dahin.

Was möchtest Du wissen?