Wie am besten mit ihr Kontakt herstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hingehen und sagen: Hi, wie gehts? Ich bin ...! Wie heißt du?
Rest ergibt sich von allein. Nur Mut!
Du kannst nicht verlieren wenn du nett und ehrlich bist!
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragestellerNo1
07.02.2017, 17:04

und wo am besten weil ich sehe sie halt bloß in der Schule und dortn beinhaltet so irgendwie dass sich zum Depp machen automatisch. Außerdem sind jetzt eh erstmal Ferien. Ansonsten habe ich auch leider keinen in meinem Freundeskreis der mit ihr befrundet ist und so darüber Kontakt herstellen könnte

0
Kommentar von FragestellerNo1
07.02.2017, 17:04

aber das werde ich machen Danke

0
Kommentar von Lord2k14
07.02.2017, 17:07

Natürlich in der Schule.
Ganz ehrlich. Was soll passieren. Wenn du nett bist, wird dich dafür keiner auslachen. Sich das erstmal zu trauen ist ja schon mal ne Leistung und wenn sie keine Interesse hat... was solls. Du kannst dir nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.

0
Kommentar von FragestellerNo1
07.02.2017, 17:07

bei uns geht niemand essen und ansonsten ist die halt bei ihren Freundinnen. Außerdem bin ich ein bissl schüchtern was es nicht leichter macht :D

0
Kommentar von Lord2k14
07.02.2017, 17:10

Eben und weil du schüchtern bist, wirst du sicher nicht wie ein Depp rüber kommen, sondern eher süß. Besser als dumme Sprüche... und wenn sie doof reagiert, weißt du, dass sie nix für dich ist.

0
Kommentar von FragestellerNo1
07.02.2017, 17:12

OK, ich überlege grade wo am besten Ich sehe sie halt jetzt die nächsten 3 Wochen nicht, weil sie diese Woche noch Praktikum hat und dann Ferien sind -_-

0
Kommentar von Lord2k14
07.02.2017, 17:13

Dann warte ab...

0
Kommentar von FragestellerNo1
07.02.2017, 17:15

einfach gesagt als getan mir geht sie halt nicht ausm Kopf und da kommt mir jede Minute wie 10stunden vor

0
Kommentar von Lord2k14
07.02.2017, 17:16

Kenn ich, aber was bleibt dir übrig? Stalken würde ich nicht empfehlen.

0

Also Klammern zumachen ist auf jeden Fall wichtig! Ansonsten ist es wichtig, dass du nicht sagt, dass du dich "verliebt" hast! Sich in eine Person zu verlieben, die man gar nicht kennt ist so gut wie unmöglich. Du solltest sie einfach mal ansprechen. Wenn du mit dem Gedanken da rein gehst, dass alles verloren ist in deinem Leben wenn sie Nein sagt, dann wird das nichts.

Ich denke, so hart das auch klingen mag, dass du nicht verliebt bist, sondern nur ein hohes Interesse an diesem Mädchen gefunden hast. Sie spricht dich an, dass ist Gut. Wenn ihr euch kennenlernt und versteht, dann wird es sehr wahrscheinlich so kommen, dass du dich in sie "richtig" verliebst und nicht nur dieses anfängliche Liebesgefühl hast.

Ich wünsche dir viel Glück, aber lass dich ja nicht verarschen. Das passiert leider zu häufig und auch von Mädchen, von denen du es nicht erwartest! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragestellerNo1
07.02.2017, 17:25

Danke :) ich hatte schon eine Beziehung und da war genau das gleiche Gefühl wie jetzt also denke ich dass ich es wirklich bin. Ansonsten waren dass eher so mehr so ein paar allgemeine Weisheiten welche ich auch kenne aber trotzdem Danke :)

0

Mal in der Schule einfach ansprechen, sich privat treffen und eventuell eine Freundschaft aufbauen. Und wee weiß - vielleicht verliebt sie sich ja auch in dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragestellerNo1
07.02.2017, 17:01

das in der Schule ansprechen beinhaltet so irgendwie sich zum Depp machen aber der Rest klingt gut danke

0
Kommentar von FragestellerNo1
08.02.2017, 10:58

wo könnte man sich am besten privat treffen? :D

0

Was möchtest Du wissen?