Wie am besten mit Fischertechnik als Anfänger (Erwachsener) anfangen?

3 Antworten

Hallo

Die Kästen sind ja für Kinder entwickelt, Also ran. Mit dem Universal kannst du ja auch noch erweitern. Wenn dir noch Anregungen fehlen, dann schau mal auf ftcommunity.de.

Gruß, Frank

Soo komplex sieht das doch gar nicht aus, ich denke, damit liegst Du schon richtig.

Viel Spaß damit!

Es sind, meiner Meinung nach, verdammt viele unterschiedliche Teile. Jedenfalls tendiere ich doch stark dazu, mir erstmal dieses"Anfängerset" zuzulegen, um das System erstmal kennen zu lernen^^

0

Wann mit Narbenbehandlung beginnen?

Ich wurde vor 12 Tagen operiert, gestern wurden die Fäden gezogen. Das war schon die zweite OP an der Stelle und das letzte Mal sind die Narben so extrem wulstig geworden, dass ich es diesmal mit Contactubex versuchen will. Wann soll ich damit anfangen? Es ist noch etwas schorfig, soll ich warten, bis alles abgefallen ist? Sollte ich es erstmal an einer unempfindlicheren Stelle versuchen, ob ich komisch reagiere?

...zur Frage

wie kann ich richtig mit basketball anfangen?

hii..unzwar bin ich ein blutiger anfänger in basketball.ich bin 1,85 groß und wiege 90 kg und ich will wie mein couseng in einem gutem basketballverein spielen.aber erstmal will ich in egal welchen verein um korbleger,richtige wurf etc. zu lernen...was soll ich jetzt machen?danke schonmal

...zur Frage

Klavier Anfänger - wie anfangen?

Spielen ist kein Problem, aber Notenlesen schon. Wenn ich mir ein Stück raussuche, schreib ich mir immer die Buchstaben an die Noten hin, da ich immer so lange brauche um sie abzulesen.

Jetzt zu meiner Frage, soll ich erstmal Notenlesen lernen und dann anfangen Klavier zu spielen, oder so weitermachen?

...zur Frage

richtige bzw. gute Foundation/Makeup für einen totalen Schminkanfänger ;D

Tja, wie oben schon steht, möchte ich jetzt mal damit anfangen mich zu Schminken.

Das Problem ist nur, dass ich absolut keine Ahnung habe, womit bzw. wie ich anfangen soll... :S

Zur Foundation/Makeup(?) :

1. Was für verschiedene Foundations gibt es und welche eignen sich gut für Anfänger, dass es nicht soo Maskenhaft bzw. zugekleistert aussieht? ( aber dennoch gut deckend ist)

2. Wie finde ich als blutiger Anfänger nur den richtigen Farbton? In Drogerien gibt es dermaßen viele verschiedene Produkte und Farbnuancen, da Blick ich einfach nicht durch mit diesen ganzen Farben und vorallem deren Namen (z.B. 020 beige, ivory, Honey usw.) :S

Okey, soweit wär's das jetzt erstmal... alle Tipps sind herzlich willkommen. :D

Achja, eins noch ich würde es anfangs doch lieber erstmal mit günstigen Produkten versuchen, da ich auch noch Schülerin bin und auch nicht soo viel Geld zur Verfügung habe.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus! :D

...zur Frage

Jogging Anfänger

Ich möchte demnächst mit dem Joggen anfangen weil ich ein paar Kilos runter haben möchte. Da ich noch Anfänger bin wollte ich euch fragen was ihr denn so für Tipps für mich hättet. Ich möchte erstmal klein anfangen und mich dann langsam rein steigern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?