Wie am besten mit einer Kollegin (Kindergarten) umgehen die sich über andere aufregt bzw. lässtert aber selber kein Stück besser ist. ?

5 Antworten

meine ansicht ist die, daß bei der kollegin hopfen und malz verloren ist. da kannst du wohl nichts besseres für dich selbst machen als sie so gut es geht zu meiden. positiv verändern wirst du da vermutlich nichts. eher kommst du wohl selbst in schwierigkeiten.....

keine ahnung, vielleicht hat sie eine profilneurose, oder eine andere störung.

meine ex ist eine borderlinerin, das gemeinsame kind lebt bei mir. laut gutachten ist sie absolut nicht erziehungsfähig - machte aber nach er trennung eine ausbildung zur erzieherin in einem kindergarten.....

verstehst du was ich dir damit zu vermitteln versuche ?

Ich nehme an, das Verhalten deiner Kollegin wird auch den Anderen sauer aufstossen.

Wie wäre es, wenn ihr das Thema mal bei einer Sitzung auf den Tisch bringt und besprecht, wie ihr das Arbeitsklima verbessern könntet.

Hm Meiner meinung nach kann man nicht wirklich mit ihnen um gehen (zB. Ein Mobber Mobt einen Jungen, der Junge beschwert sich immer bei Lehrer, Eltern.. aber das wär ka dem mobber egal würde so und so weiter machen) sry fürs schlechte beispiel aber ich habs versucht😂 und vllt müst ihr mal alle mit ihr reden weil das wär ja dann kindergarten😂 wenn sie sich über andere auf muckt aber selbst nix wert is. Man muss mit ihr eif klar kommen🤔 und sry für den komplizierten text 😂♥️ i dont know

Was möchtest Du wissen?