Wie am besten mit einem Jungen zusammenkommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja wenn du es ihm sagst musst du es aufjedenfall machen wenn ihr beide alleine seit und er nicht bei seinen freunden ist vertrau mir ich bin ein junge wir sind ganz anders wenn wir nicht mit unseren freunden unterwegs sind sozusagen netter und so das bedeutet wenn du es ihm sagst wenn ihr beide alleine seit hast du mehr erfolgschancen

Danke für deine Antwort :)) Ich werde den Rat, wenn ich ihn ansprechen sollte auf jeden Fall befolgen.

lg und danke :)

0

Schreib ihm einen Zettel oder so (:

ist zwar etwas altmodisch aber es hilft

es ist romantisch und oerfekt für leute wie dich die halt etwas schüchtern sind (:

frag ihn im Brief ob er sich mal mit dir treffen will

vielleicht eis essen oder so (im winter schlechte idee :D)

oder bowlen

irgendwas was dir einfällt ;)

los trau dich (:

Das ist einfacher als gesagt und er ist so einer, der würde sich über sowas garantiert lustig machen :)) Und ich würde diesen Weg auch nicht so gerne wählen wollen, weil ich mir selber komisch vorkommen würde :) aber vielen Dank für deine Antwort :)

0

deine beste freundin kann euch beide zusammen bringen bei mir was auch sowas änliches ^^

Und wie hat sie es angestellte? :) würde mich jetzt interessieren!

0
@perfectflower

ihre beste freundin und mein kumpel haben ein treffen vereinbart wir sind zu 4 ins kino gegangen dannach sind wir nach hause gegangen und ich bin ihr ein bisschen näher gekommen diesen abend hatt sich mich bei facebook geaddet und wir haben jeden abend geschrieben und manchmal getelt am nächsten tag sind wir zusammen zur schule gegangen und irgendwann hatte sie sturmfrei sie hatt gefragt ob ich kommen könnte ich meinte ja und wir haben uns einen film bei ihr angesehen wir lagen auf einem sofa sie hatt mich angefangen zu kitzeln und ich schaute ihr in die augen ann haben wir uns geküsst und sind so zusammen gekommen hoffe ich konnte die ein bisschen helfen ^^ LG

0
@Anak0nda

Schöne Geschichte! :) Aber so geht das bei mir leider nicht, trotzdem danke! :)

Viel Glück noch weiterhin für deine Beziehung. :)

0

sag doch einfach mal ner freundin oder so, dass sie mal ne party schmeißen soll. dann laden sie ihn auch ein und dich. dann könnt ihr euch ja einfach mal unterhalten oder so. und pass auf, dass du die hübscheste auf der party bist :D:D viel glück!

Wenn man Jennifer Lopez, Daniela Katzenberger, Heidi Klum, Shakira oder Rihanna heißt!

mmhhh naja du bist ja mit ihm in einer klasse guckt er dicht oft an sagt er hi wenn du an ihm vorbei gehst,habt ihr schon mal zusammen was gemacht und so?

jetzt antworte doch bitte mal

0
@Klepfisch

nein, wir haben noch nichts zusammen gemacht. Er ist ein Junge mit einer Charaktere, die ich jetzt hier nicht schreiben kann, denn das wäre zu viel. Er spricht halt ungern mit Mädchen. Aber nur, weil er aus irgendeinem Grund Angst davor hat. Klingt vielleicht kindisch, aber ist es in dem Fall nicht! Er schaut mich aber oft mal an.

0
@perfectflower

spricht er mit dir auch ungern so wie allen anderen mädchen weil vielleicht spricht er mit allen anderen ungern weil du nicht denken sollst das er sie mag sondern nur dich

0
@Klepfisch

Also das ist halt so, dass er wirklich Angst hat mit Mädchen zu sprechen. Ok, Angst ist zu weit hergeholt, doch er fühlt sich sichtlich unwohl dabei und doch, ein bisschen Angst ist auch dabei. Er spricht auch mit mir nicht viel. Also immer nur so kurze Sätze. Doch ich habe halt nicht das Gefühl, dass er abgeneigt von mir ist. Also er hasst mich jetzt nicht. Wenn sein Kumpel dabei ist, also wenn wir uns zu dritt unterhalten, dann ist er ein winzig kleines bisschen offener ;) aber wirklich nur minimal!

0
@perfectflower

oh man der ist echt kompliziert langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. naja viel glück und wenns nicht klappt es gibt genug andere jungen nach einer zeit wirst du über ihn hinweckkommen bei mir wars auch so wenn du erstmal die gewisheit hast ob die person dich liebt oder nicht dann kannst du auch los lassen oder halt im guten fall mit dieser person zusammenkommen :) und fröhliche weihnachten an alle :)

0
@Klepfisch

hahaaaa:)), siehste, gar nicht so einfach der Junge! :D Naja, dann werde ich mal schauen, was daraus entwickelt :) Aber du bist wenigstens ehrlich und sagst, dass du nicht mehr weiter weißt, das finde ich gut! :)

lg und dir auch frohe Weihnachten ;)

0

Was möchtest Du wissen?