Wie am besten mit der Elektrizitätslehre anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das telekoleg von ARD Alpha ist sehr lehrreich und informativ. die entsprechenden folgen findest du in der ARD Mediathek.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine büherei ist besser als irgend eine internetseite. Ich bin gelernter elektroniker und kenne die unterschiede zwischen irgendwelche webseiten und einer bücherei. Einige büchereien haben auch lehrnsoftware oder animations-software über die grundlagen der elektronik. sehr interissant und anschaulich

Bücherei ist 1000x mal besser und informativer als irgend eine webseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.elektronik-kompendium.de/

Einfach die Themen eins nachm Anderen durchgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EySickMyDuck
16.09.2016, 01:10

Guter Vorschlag allerdings ohne jegliche Grundkenntnisse vielleicht doch etwas schwierig...

0

Was möchtest Du wissen?