Wie am besten mit dem Schwarm in Kontakt bleiben?

1 Antwort

Facebook, Whatsapp, SMS,... es gibt so viele Möglichkeiten. :) Frag ihn einfach, er wird dankbar und geschmeichelt sein, weil er es sich wahrscheinlich selbst nicht traut. Eine Handynummer ist auch noch kein Heiratsantrag. Wenn er sich nicht darauf einlässt, hast du's wenigstens versucht und kannst ihn abhaken, obwohl ich nicht glaube, dass das passiert, denn meiner Erfahrung nach, sind Jungs meist selbst genauso schüchtern, auch wenn sie sich selbstbewusst geben. :P Trau dich einfach und denk nicht so viel darüber nach. Spring ins kalte Wasser, es lohnt sich! :) Wenn er wirklich nicht darauf eingeht dann lach und sag sowas wie: Gut, dann nicht. :) Einfach keine Peinlichkeit zulassen, dann ensteht auch keine.

Rausfinden , wo eine bestimmte Person wohnt?

Hallo, ist es möglich, das ich raus finde, wo eine Bestimmt Person wohnt? Ich weiß wie er mit Vor-Nachnamen heißt , und welche Stadt/Stadtteil er wohnt.Ich weiß auch auf welche Schule er geht, und wann er Geburtstag hat. Seine Handynummer habe ich auch!

MFG enzYmex

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine Freundin was soll ich tun?

Hi :) Also... Mein Schwarm hat ein Freundin ... Dennoch hat er Kontakt mit mir und ich sehe ihn ab und zu Schreiben tun wir fast täglich Er wohnt auch im selben dorf wie ich und wir sehen uns bei vielen Veranstaltungen Aber ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen :/ Wenn wir uns mal sehen dann schaut er mich die ganze Zeit an und wenn ich hingehe dann schaut er schnell weg Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Bitte keine blöden antworten ! Danke 💚💖

...zur Frage

Mein Schwarm wohnt 650 km weit weg, was kann ich tun?

Hi, ich bin 16 und in meinen besten Freund verliebt, der wohnt nur leider in der Pfalz und ich an der Nordsee. Was kann ich machen? Danke im voraus❤

...zur Frage

Wie kann ich meinen schwarm frage ob sie gemeinsam mit mir sachen unternehmen will?

Folgende Situation: Mein Schwarm geht in die Klasse neben an und ich sehe sie fast jeden tag und chate auch oft mit ihr. Jedoch weiss ich nicht wie ich sie fragen soll ob sie etwas mit mir mache will. Kann mir da jemand helfen? Danke

...zur Frage

Liebeskummer was hilft jetzt am meisten?

Ich kann eigentlich nurnoch heulen und dauerschleife ein trauriges Lied hören. Ich sehe ihn am Montag in der Schule wieder und es ist schrecklich . Mir tut alles weh. Was kann ich jetzt am besten tun das ich bald wieder lachen kann und ihn vergessen kann

...zur Frage

Ich habe mich verliebt, soll ich es ihm sagen?

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt. Jedes mal wenn ich ihn mit anderen Mädels flirten sehe werde ich so wütend und traurig gleichzeitig. Er weiß nicht, dass ich ihn liebe. Soll ich es ihm sagen? Wenn ja wie? Am besten als nachricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?