wie am besten mit auto führerschein lernen/anfangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey:-) Also praktisch gestaltet sich dies natürlich eher schwer,aber für die Theorie gibt es viele Online-Seiten,die du durchaus schon mal bearbeiten kannst. 

Gib einfach mal bei google : Führerschein-Theorie ein,und da kommen dann schon etliche Seiten. ( Ich hab z.B mit Fahrschule.de und auch bei aral gelernt---> Theorie schon bestanden)

Also insgesamt hat aral.de prima darauf vorbereitet.

https://mein.aral.de/theorietrainer

Lg superlolly :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizisten mal fragen ob se dich ne Runde drehen lassen. Du wolltest früh anfangen zu lernen, damit du das auch richtig kannst, wenn du dann endlich in die Fahrschule darfst. Denn in der Schule muss man das ja schließlich können und nicht lernen. Daher würde ich mindestens 20-30 Stunden Fahrpraxis empfehlen.

Heißt ja auch "Dein Freund und Helfer"

Fürs schriftliche könntest du dir zb die Bögen im Netz bestellen und anfangen diese zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehle dir Youtube da gibt es viele Aufklärungsfilme.
Oder aps wo Prüfungsfragen durchgekaut werden zum Lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrschul apps, bist du super auf die Theorie vorbereitet :) Praktischer Teil wird eher schwierig, evtl Fahrübungsgelände?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir auf dein Handy ne kostenlosa APP zum Theorie lernen... Han ich auch und fange im Mai mit Führerschein an... Die hilft wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das mit apps usw. und für die praxis schnapp dir dein fahrrad (oder leihe dir eins) und fahre einfach jeden tag mal schön vorbildlich auf den straßen in deiner umgebung rum, oder in die schule kp musste selber gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?