Wie am besten Mädchen nach einem Date fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd's gar nicht machen - wird ein Krampf. Nur wenn von ihr auch klare Signale von Sympathie und Interesse da sind, dann kann man das machen, aber auch nicht sofort. Erst mal versuchen, ins Gespräch zu kommen - aber so als Kaltstart...? Ist von hier aus schwer zu beruteilen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach einen klaren Vorschlag mit Ort, Datum und Uhrzeit in den Smalltalk mit einbinden (Lass uns doch mal am Donnerstag ...) und jedes Ergebnis akzeptieren, d.h. sich nach einem Nein nicht persönlich verletzt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lust was zu essen.oder Lust auf ein date


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lust mal was zusammen zu unternehmen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benno1020
22.01.2016, 22:41

Find ich gar nicht mal so schlecht.

1

Was möchtest Du wissen?