Wie am besten Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Selbstbewusstes auftreten, das lieben Frauen
  • Egal ob du Korb kriegst, du hast wenigstens was riskiert, was dich stärker macht
  • Sag einer Frau z.B " Hey du bist mir aufgefallen und bist attraktiv, hast du vielleicht Lust Insta auszutauschen? (Selbst wenn da Korb kommt, egal weiter machen

Du hast dir die Frage bereits selbst beantwortet... indem du mit den Frauen kommunizierst - in echt oder virtuell über soziale Netzwerke. Wenn du Angst hast Frauen anzusprechen, dann kannst du auch keine Kennenlernen, es sei denn du siehst mega gut aus und die Frauen sprechen dich an...

Auf Snapchat is das zur Zeit glaub ich recht easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung