Wie am besten Mädchen im Facebook anschreiben?

8 Antworten

Also wenn du dich traust solltest du sie am besten ansprechen und z.B fargen was sie heute so vorhat ...wenn du schüchterner bist sie anschreiben und fargen wie es ihr geht oder oder mit ihr über z.B den chor reden (vielleicht wann sie den nächsten auftritt hat, mädchen mögen es wenn man bei solchen sachen zuguckt)

Wir sind ja zusammen im Chor, das heißt wir haben immer zusammen Auftritte (sie halt Mädchenstimme). Ansprechen ist meistens ungeschickt, weil sie immer in einer "Clique" ist. Wenn ich sie anschreibe, kann ich sie dann auch fragen was sie vor hat, oder ob sie mal Lust auf Kaffee / Eis hat? Oder soll ich erstmal mit Aktivitäten, Hobbys, ob sie auch Musik macht etc...anschreiben?

0

STOP! Fang bloss nicht an da etwas über´s Internet aufzubauen. Das tolle an neuen Freundschaften und nachher sogar Bezihungen ist doch, dass man sich langsam kennen lernt, Über Facebook hat man alles über-sich wissenswertes in 10 Minuten hingeklatscht, im reellen Leben brauch man da Monate für. Schreib sie höchstens, allerhöchstens, mal an, um vllt. ein Treffen auszumachen;)

Also soll ich sie einfach anschreiben und fragen, ob sie mal Lust auf nen Kaffee oder ein Eis hat? ;-)

0

Also ich würde es erst per internet versuchen, und dann wenn es klappt & sie dich auch sympathisch findet, dann kannst du sie ja mal auf ein treffen ansprechen. vorher kannst oder solltest du vielleicht ihre interessen herausfinden um zu wissen was ihr bei eurem ersten treffen machen könnt ;) viel erofolg!!

Was möchtest Du wissen?