Wie am besten Kontakt aufnehmen mit IHM?

5 Antworten

Na ich würde nicht direkt nach nen essen oder Kinobesuch fragen.. Vllt erstmal ganz unverbindlich treffen und vllt was trinken gehen. Das ist nicht aufdringlich und niemand muss groß Geld für den unbekannten ausgeben..

Frag ihn ob ihr mal ins Kino wollt, oder was essen. Das bekommt man hin.

Dann schau ob sich seine Schüchternheit ein wenig legt und ihr ne Chance habt.

Viel Glück

Frag ihn doch, ob du dich irgendwie revanchieren kannst!

Ja, aber dann muss ich ja auch einen Vorschlag machen. Kino oder Essen ist mir too much und wenn ich mit ihm was trinken gehen will, denkt er wahrscheinlich gleich ich wäre mega die Schnapsdrossel nach letztem mal... 

0

Mein Freund hat eine andere ungewollt geküsst?

Ich bin schon seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen wir waren auch sehr glücklich bis er mich angeschrieben und gesagt hat das er was getan hat ich habe ihn dann natürlich gefragt was ist und er hat gesagt das er mit seinen Freunden weg war und da war noch ein mädchen dabei mein Freund und sie haben Nummern ausgetauscht und das Mädchen soll dann meinen Freund erst mal umarmt haben und dann soll sie ihn geküsst haben er hat mir gesagt das das ausversehen war also das er es garnicht wollte und das Problem ist ich liebe ihn wirklich so sehr aber er hat sich nicht mal dafür entschuldigt ich weiss nicht was ich machen soll soll ich ihm eine zweite Chance geben?

...zur Frage

Es geht mir viel zu schnell..

Ich habe einen Jungen kennengelernt in der Fahrschule. Wir haben nur kurz miteinander geredet und als ich die Lektionen durch hatte habe ich ihn nie wieder gesehen. Ich fand ihn sehr nett und attraktiv wir haben uns dann vor kurzem auf Instagram gefunden und nummern ausgetauscht. Wir haben uns gestern das erste mal getroffen und er versuchte mich zu küssen, aber ich habe meinen Kopf weggedreht. Er hat mein Bild auch schon als Whatsapp hintegrund was ich etwas übertrieben finde.. er macht mir auch andauernd Komplimente, damit kann ich einfach nicht gut umgehen denn ich hatte noch nie einen Freund und noch nicht mal meinen ersten kuss.. wie soll ich ihn sage das es mir zu schnell geht? Ich bin auch am überlegen ob ich daß alles abbreche obwohl er sehr nett ist.. Bitte hilft mir :(

...zur Frage

Erstes Date: etwas zum Geburtstag schenken?

Hab ein kleines Problem. Ich habe morgen ein Date mit einen Mann, der am Wochenende Geburtstag hatte. Ich kannte ihn schon länger vom sehen her und vor einer Woche haben wir Nummern ausgetauscht.

Ich frage mich gerade, ob ich ihm eine Kleinigkeit mitbringen soll? Oder ist es zu übertrieben?

...zur Frage

Nach jedem Date Kontaktabbruch - was mache ich bloß falsch, bin ich uninteressant?

Liebe Community,

ich mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Ich habe seit Kurzem Kontakt zu einem Jungen, der laut 2 Freundinnen von mir der liebste Junge überhaupt ist. Wir haben uns getroffen und hatten viele Gemeinsamkeiten und wir schreiben auch täglich.

Heute wollten wir uns treffen, doch er meinte gestern, dass er doch nicht kann. Wir schrieben weiter und ich fragte ihn unauffällig, was denn heute noch so geht und er meinte, er würde zocken und Abends raus gehen... das war ein Schlag ins Gesicht.. wenn er so an mir interessiert wäre, würde er doch das Zocken für mich liegen lassen? Er meinte wir treffen uns am Sonntag und gehen dann was zusammen Essen.

Seitdem schreibe ich kälter aber er tut so als wäre nichts.. und diesmal will ich den Kontakt abbrechen.. meine Freunde sind der Meinung, dass ich so etwas nicht nötig habe , denn die Ex Freundinnen von diesen Typen sind meistens übergewichtig und ungepflegt weil ich sie vom sehen kenne und wie ich es von den Erzählungen mitbekommen habe auch sehr schwierig vom Charakter her.. also eigentlich sollte ich mir so etwas nicht antun und so einem Jungen, der mich nicht schätzt, nachlaufen.

Wieso ist das so? LG Lua

...zur Frage

Wollte er mich nur zum rummachen?

Also von vorne Habe auf einer party einen typen kennen gelernt (17) und wir haben dann auch nummern ausgetauscht. Am darauf folgenden tag haben wir uns auch schon getroffen.. es folgten 2 weitere dates. Beim 3. Date hat er mich dann auch, kurz bevor mein bus kam ,geküsst das ging so 10 sec.. 2 Tage später haben wir uns wieder getroffen bei ihm. Also erst bei der begrüßung haben wir uns nicht geküsst .. nur der weg zum bus haben wir händchen gehalten. Bei ihm haben wir dann einen film geschaut und nur gekuschelt und nach dem film haben wir halt rumgeknutscht blabla... So, jetzt ist das eine woche her und er hat mich nicht einmal angeschrieben Ich habe ihn 2 tage später mal.gefragt ob er zeit hätte und er meinte nur “hmm heute eher nicht“ ... dann hab ich ihm vorgestern mal “hi“ geschrieben und wir haben so bisschen smalltalk geschrieben, aber er hat gaaaanz ander geschrieben.. er war so interesselos..

Meint ihr er brauch zeit oder hat er mich einfach nur ausgenutzt? ... soll ich ihn mal fragen was jetzt ist und wenn ja wie soll ich ihn fragen?

...zur Frage

Antwort auf Bewerbungen?

Hallo,

Ich habe mich letztes Jahr auf eine Ausbildungsstelle beworben, bei der die Bewerbungsfrist Anfang Oktober war. Innerhalb dieser Frist habe ich mich auch beworben und zwar für eine Ausbildung die 2018 beginnt, also ca. 1 Jahr nach Bewerbungsschluss. Ich habe auch direkt eine Woche später eine Rückmeldung bekommen, dass meine Bewerbung entgegen genommen wurde. Allerdings ist jetzt schon Februar und ich habe von dem Unternehmen immer noch nichts gehört. Keine Zusage, keine Absage, keine Einladung zum Bewerbungsgespräch. Sollte ich dieses Unternehmen kontaktieren und nach dem Stand der Dinge fragen? Danke im voraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?