Wie am besten Kontakt aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennst du vielleicht jemanden, mit dem du dich ganz gut verstehst und der die Nummer des Jungen hat? Den könntest du zum Beispiel dann nach der Nummer fragen. Ich würde, aber dass nur machen wenn ich weiß, dass der das nicht weitererzählt. Gibt es denn so AGs oder Schulveranstaltungen, wo du ihn sehen könntest? Der AG könntest du dann eventuell ja beitreten und bei Veranstaltungen würde ich mich in seine Nähe stellen. Wenn du einen Freundin/gute Bekannte aus seiner Stufe hast wäre das sehr von Vorteil. Die weiß sicher die Nummer von ihm oder kann sie einfach beschaffen. Doch hier auch wieder aufpassen, wie viel du preisgibst. ;)  Wenn du seine Nummer dann hasst dann schreib ihn einfach an. 

Ich drücke dir die Daumen und hoffe dir hilft meine Antwort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
01.05.2016, 18:18

Es gibt eine die vielleicht jemanden aus seiner Klasse kennt :)
Danke!

0

In der Regel ist es immer so, das die künftigen Ehepaare und auch nicht Ehepaare sprich in einer Partnerschaft lebende Paare zu einer bestimmten Zeit nichts miteinander zu tun hatten und ergo sich nicht mal kannten und auch nichts von der Existenz des jeweils anderen wussten. Du und dieser
Junge aber habt euch bereits im Theater angeschaut und nun wäre es angebracht euch auch mal zum Beispiel über das Theaterstück zu unterhalten und schon hättest Du sozusagen einen ganz gut praktikablen Aufhänger um mit dem Jungen ins Gespräch zu kommen.

Also, wenn ich er wäre und er hätte dein Problem, dann könnte ich ihm schon einen Tipp geben. Dir kann ich nur empfehlen, ein wenig Geduld zu haben. Er hat nämlich schon spitz gekriegt, dass du auf ihn stehst und dass du schüchtern bist. Es ist also sein Job, mit dir Kontakt aufzunehmen und nicht deiner..

Gehe zu ihm oder rempel ihn " ausersehen " an und ihr werdet zu 70% ins Gespräch kommen

Du gehst zu ihm hin und führst etwas Smalltalk?

Kommentar von Lily674
01.05.2016, 18:16

Wie gesagt, ich bin schüchtern

0

Was möchtest Du wissen?