Wie am besten kleines Mädchen umarmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Wirbelsäule besteht aus beweglichen Wirbeln. Benutze sie und Du hast keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds süß wenn sich das Mädchen auf die Zehenspitzen stellt oder der Junge sie leicht hochhebt aber das ist dann wahrscheinlich schon "zu weit" für eure "Beziehung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß. Hab das gleiche Problem, bin auch sehr klein.. Ein Junge hat mal so getan als würde er mich nicht sehen (hat als vorbei geschaut an mir) und dann sagte er: " Achja da stehst du!" nahm mich an der Hüfte zog mich an sich ran und drückte mich ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht die Arme wie üblich um die Hüfte, sondern über die Schultern und den Kopf sozusagen an deine Brust "drücken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Meine ex war auch 20 cm kleiner als ich und es gab nie probleme;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?