Wie am besten Jungs kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin generell auch schüchtern gehe aber ab und zu mit meinen mädels feiern, da bin ich als ein ganz anderer mensch. Versuchs einfach mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapStepATB
06.03.2016, 20:50

Naja da würde ich abraten nicht das sie noch anfängt Alkohol zu trinken 

0
Kommentar von lauraa1199
06.03.2016, 20:51

Wenn ich feiern gehe trinke ich auch fast nichts ;) man muss es ja nicht übertreiben

0
Kommentar von Anneisabel
06.03.2016, 20:57

Ich muss gestehen das ich auch beim Feiern (auch ohne Alkohol ) lockerer werde und einfach nur Spaß habe. Ist mir jetzt auch schon nen paar mal passiert, dass die Jungs dann einfach mich angesprochen haben. :)

0

Hat ja noch andere Klassen  :D Deine Schüchternheit musst du überwinden ;) Hast sicherlich paar Freundinnen die bisschen mehr Kontakt mit Jungs haben versuch da bisschen mit zu mischen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

orientier dich doch an die älteren auf deiner schule ^^

häng mit denen ab oder so :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allle jungs sind kindisch in dem alter is bei mir (m16) ned anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapStepATB
06.03.2016, 20:51

Naja ich würde nicht sagen jeder viele aber nicht alle 

0
Kommentar von zico05
06.03.2016, 20:52

ok aber gerade bist du ja nicht schüchtern oder?

0
Kommentar von zico05
06.03.2016, 20:55

ups sorry du bist na gar ned der fragenschreiber xD

0
Kommentar von zico05
06.03.2016, 20:57

peinlich peinlich :)

0

Was möchtest Du wissen?