Wie am besten Intimrasur?

3 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Kann man das dann auch auf dem Hoden machen?

0
@Orinu

Ja, ich kann es, aber ob du es verträgst, musst du selbst testen.

0

Du kannst sie dir auch zuhause waxen, aber das ist sehr schmerzhaft...

Ich würde dir empfehlen einfach mit einem elektrorasierer drüberzugehen, so dass noch stoppeln stehenbleiben (!) weil die Pickel dadurch entstehen, dass sich die haare wieder durch die Haut stechen.

mit einem epilierer

das soll aber ganz schön schmerzhaft sein ^^

Blute nach Intimrasur. Schlimm?

Habe meinen Intimbereich rasiert und mir leicht dabei in den Hoden geschnitten. Es blutet leicht, hab meinen Intimbereich + die blutige Stelle mit Zinksalbe eingecremt (um Pickel zu vermeiden). Es tut jetzt nicht weh aber es blutet halt leicht. Schlimm??

...zur Frage

Auf was stehen Jungs Style mäßig her Farbe des Outfits locken oder glatte Haare offen oder zu die Haare?

Bin 16 werde bald 17 und stehe auf diesen Jungen und ich werd ihn bald auf einer party sehen was sollte ich anziehen welche Farbe sollte das haben also nicht für einen one night stand halt das er mich ernst nimmt das er sich wirklich was mit mir vorstellen kann und die Haare eher glatt oder lockig offen oder zu.

...zur Frage

Wie bekomme ich die ganz kleinen stuppel weg (intimbereich)?

Hi ich bin 15 und hab mich heute das erste mal unten rasiert das es nun mal sehr nötig wahr.

Ich hab mich ein bischen informiert und habe schließlich losgelegt.

Erst mit einer Schere die haaree kurz geschnitten (<1cm), danach duschen gegangen, bereich mit rasierschaum bedeckt (keine ahnung wie viel man da eig. Nimmt) und mit dem gilette fusion langsam von oben nach unten gekämmt.

Nach einer halben stunde bemühtes gefummel hab ich leider nur die obere Schicht wegbekommen, und bei den eiern ist es ganz ausgeblieben da ich mich da nicht mal mit der Schere hintrau.

Das Hauptproblem ist nun das ich diese milimeter stummel nicht wegbekommen habe.

Danke im vorraus für jede mögliche Antwort.

PS: Meine eltern möchte ich nicht um Hilfe bitten, hoffe um Verständnis.

PPS: Bei möglichkeit würde ich mich auch über eine lösung für die Haare an den eiern freuen.

...zur Frage

Nach der Intimrasur kleine Stoppeln?

Ich habe mich vorgestern gegen dich Stich rasiert und direkt nach dem Rasieren (Ich habe es wirklich gründlich gemacht) sind nicht fühlbare, aber sichtbare Stoppeln. Also wenn ich mit der Hand gegen den Strich gehe, fühlt es sich glatt an, aber es sind halt so kleine schwarze punkte da und die nerven mich persöhnlich echt, könntet ihr mir da helfen? Also das ich die wirklich ganz wegbekomme, dass da nichts mehr ausser Haut zusehen ist? Danke im Vorraus^^

...zur Frage

Welche Intimrasur gefällt Männern bei Frauen am besten?

Frage an die Männer- wie gefällt euch der Intimbereich bei Frauen am besten? Alles rasiert und ganz glatt oder doch noch Haare? Und wie sieht eine komplett Rasur aus- geht das wirklich, dass es dann da unten total glatt ist? Ich meine ein bisschen stoppeln bleiben doch immer oder ist es möglich dass die Haut so glatt ist wie beispielsweise am Bauch.. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Intimrasur wie oft?

ich rasiere meine arme, beine und intimbereich. wenn ich mich im intimbereich rasiere, dann sind am nächsten Tag wieder stopeln da. soll ich sie dann trotzdem rasieren oder nicht? ich hab es mal probiert am nächsten Tag rasiert aber das tut weh.. wie kann ich meinen intimbereich pflegen? ich will aber auch kein waxing oder so. und gepflegt will ich unten rum auch sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?