Wie am besten in der Definitionsphase vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am saubersten arbeitet der Caliper. Deinen KFA kannst du vor allem als Frau viel schwerer einschätzen und unterschätze nicht das Fett an den Beinen und dem Po, was sich bei fast jedem ansetzt.

Bei den 19% bei dir wärst du schon ziemlich shredded.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi1609
20.03.2016, 12:06

Okay danke das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Kann man die Messung auch beim Arzt durchführen lassen? Auf jeden Fall, bei Frauen scheint die Kfa Reduktion sowieso total schwierig zu sein:o

0

Körperfettwagen sind nicht sehr genau. Die Konstruktion, die ich kenne, leitet einen Strom durch die Beine, Kontaktstellen sind die Füße. Strom sucht sich immer den kürzesten Weg, es wird also nur "untenrum" gemessen. Hast du mal mit so einem Zangendings gemessen?

Hinsichtlich der Ernährung kann ich schlecht raten, mit Definition musste ich mich nie befassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi1609
20.03.2016, 12:07

Das ist auch der Punkt: Unsere Waage misst glaub ich nur den unteren Körperbereich und zeigt unglaubliche Sprünge an. 

0

Was möchtest Du wissen?