Wie am besten handeln (Schule)?

4 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt und stress dich nicht noch zusätzlich durch die Klausur. Die Zeit kannst du zum lernen nutzen, aber denk erst an deine Gesundheit! Viel schwerer kann die Arbeit ja nicht sein.

Gute Besserung und viel Glück!

Meine Antwort kommt zwar zu spät (ist ja bereits passiert) Zuhause bleiben und zum Arzt gehen. Sonst steckst Du noch jemanden an!

Du weißt seit mittwoch das ihr morgen eine schreibt. Regst dich seit Donnerstag darüber auf und bist plötzlich krank?Geh zum Arzt und nutze die restliche Zeit zum Lernen.

Attest mit folgenden Beschwerden?

Hallo. Ich brauche ein Attest für mindestens einen Tag. Äußerliche Merkmale: Blass, schwach wirkend, Schniefen, evtl sehr sehr leicht warm Schilderungen: seit vielen Tagen krank, Husten, Schnupfen, leichtes Fieber , Schwäche Denkt ihr so bekomme ich ein Attest(bin wirklich krank aber habe immer angst dass was schief geht)

...zur Frage

Hilfe! -Lehrer will mich Arbeit nicht nachschreiben lassen!

Der Grund: ich habe kein ärztliches Attest. Das geht auch nicht, da ich am Tag der Arbeit mit starken Periodenschmerzen im Bett lag und der Weg zur Schule unzumutbar war. Was soll ich tun? Soll ich nachträglich zum Heilpraktiker gehen?

...zur Frage

Schule-Test-Arbeit-Ferien

Darf man direkt am ersten Schultag nach den Ferien eine Arbeit schreiben? Eeil eigentlich sind die freien ja zum ausruhen da und nicjt zum weiter lernen! Wie seht ihr das? Ich schreib direkt am ersten Schultag nach den Weihmachtsferien eine Arbeit...meine para klasse am ersten tag also Mittwoch und am freitag eine....darf man das überhaupt?

...zur Frage

Attest obwohl kaum krank?

Hallo, bin bis jetzt die ganze Woche krank und es wird langsam besser, sodass ich nur leicht schnupfen, halsweh, husten habe...morgen werde ich auch noch daheim bleiben, schreibe aber allerdings eine Klassenarbeit und brauche deshalb ein Attest...deshalb geh ich zum arzt bin aber kaum noch krank, stellt er mir trotzdem eins aus, wenn ich dazu sage, dass ich die Woche bisher krankheitsbedingt gefehlt habe? Danke

...zur Frage

Lehrerin lässt mich Arbeit nachschreiben, weil sie die Arbeit verloren hat. Darf sie das?

Also ich hatte eine Englisch arbeit Nach geschrieben, und ich habe die Arbeit halt normal geschrieben. Die Arbeit war ein Blatt mit vorder und Rückseite, die meisten aufgaben musste man auf dem Blatt machen, und bei einer Aufgabe musste man auf einem extra Blatt machen, als ich dann fertig war habe ich die Arbeit abgegeben (Blatt + extra Blatt). Nach ungefähr 5 Tagen, hat sie gesagt das ich nur das extra Blatt abgegeben habe, obwohl ich alle Blätter abgeben habe, sie meinte also "du hast nur das extra Blatt mit der einen Aufgabe abgegeben" und danach sagte sie "du darfst nochmal die arbeit nachschreiben weil ich NETT bin". Sie wollte mir eigentlich die Note geben von den Sachen die ich gemacht habe (also nur die eine Aufgabe von dem extra Blatt, Das wäre so eine 5-6 gewesen), aber weil sie ja so "Nett" ist lässt sie mich die Arbeit nachschreiben. Meine Frage ist, darf sie so handeln? Darf sie so tun als ob ich nichts abgegeben hätte, sondern sie die Arbeit verloren hat. Was für ein Recht habe ich als Schüler darauf? Falls es irgendwelche Fragen gibt einfach in die Kommentare schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?