Wie am besten Halsschmerzen und Erkältung bis morgen lindern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo spvmd hol Dir in der Apotheke Dobendan .Zudem Aspirin Plus C und trinke viel Salbetee.Aber eine starke Erkältung kann man nicht einfach wegblasen. Schlimmer sind die Rückschläge einer nicht ausgeheilten Erkältung .Die dauert dann erheblich länger. Gute Besserung u. V.Glück

Danke :)

0

Probiers mal mit Aspégic, hat mir sehr gut geholfen. Bin die letzten Tage auch erkältet gewesen und habe sehr starke Halsschmerzen gehabt. Ich habe es mit einem Zwiebelwickel probiert, hat allerdings nicht geholfen. Aber dank dem Quarkwickel bin ich heute gesund geworden! Ich habe es über Nacht getragen (bis ich um 3 Uhr morgens verschwitzt verwacht bin, dann habe ich es weggenommen) & heute gings mir viel besser. Viel Glück morgen! 🝀

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?