Wie am besten Gras zwischen Steinplatten auf Sitzplatz entfernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Baumarkt extra Gasbrenner dafür. Das Unkraut wird verbrannt und die Wurzeln gleich mit. Diese Methode hat den Vorteil, dass die Erde nicht vergiftet wird. Kosten etwa 10€

Ich habe vergessen wie das Gerät heißt ,aber das ist so ein Teil ,das mit sehr hohem Druck Wasser schießen kann ,so das der Steine gereinigt wird.

Das heisst Hochdruckreiniger.

0

Hochdruckreiniger! Aber damit spülst du auch den Sand aus den Fugen, ist nicht so gut.

0

Ich würde es regelmäßig mit einem Gasbrenner abflämmen. Immer so wenig Chemie wie möglich.