Wie am besten Getränkekisten ohne Auto schleppen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unserem Rewe gibt es einen Lieferservice - frag mal bei Dir in der Nähe nach. Ansonsten gibt es hier bei uns kleinere Firmen, die Dir die Getränke heim bringen. Man bestellt sozusagen an der Haustür. Ist super praktisch, hat aber auch leider seinen Preis. Ansonsten frag einfach Bekannt oder Freunde, ob sie Dir nicht helfen können, die Getränke heim zu fahren. Oder wenn Dein Nachbar einkaufen fährt, frag ihn, ob er Dir nicht etwas mitbringen kann oder Du mitfahren kannst.

Ich weiß ja nicht, wie weit weg du vom Getränkemarkt wohnst, aber frag doch einfach, ob du den Einkaufswagen mitnehmen kannst - evtl. gegen Pfand ...

Kauf Dir doch einen Fahrrad Anhänger, einen Gepäckträgeradapter oder versuch mal Sodaclub :)

 - (Transport, Getränkekisten)

Eine kleine Sackkarre( zusammenklappbar), hat fast jeder Baumarkt

Entweder doch ein Auto kaufen oder ein Transportfahrrad.
Ansonsten bieten sich kleinere Mengen geradezu an...