Wie am besten ganz ganz schnell einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den kompletten Körper entspannen, Körperteil für Körperteil und dann ein paar mal 4 Sekunden durch die Nase einatmen, 7 Sekunden Atem halten, 8 Sekunden durch den Mund ausatmen (so 3 mal). Dann einfach entspannt bleiben und über irgendetwas nachdenken, das nichts mit einschlafen zu tun hat. Irgendwann schweifen die Gedanken ab und du schläfst ein.

Kommentar von dani123231
04.08.2016, 14:13

Danke! ich werd das aufjedenfall ausprobieren :)

0
Kommentar von Radyschen
04.08.2016, 15:04

eine technik die ich fürs klarträumen benutze. nur das letzte nicht

0

Mir hat es sehr gut geholfen, musste um 2 Uhr morgens aufstehen da ich auch in den Urlaub geflogen bin, bin durch dieses Video nach 10 Minuten eingeschlafen!
Viel Glück und viel Spaß im Urlaub;-)

Kommentar von dani123231
04.08.2016, 14:22

Puhh... 2 Uhr morgens... und ich Jammer rum, weil ich gegen 5 aufstehen muss 😂 Ich hoffe das klappt bei mir auch! Danke!!!!!

0

Mir hilft es immer wenn ich mich am verausgabe viel/lange Sport mache. Viel Spaß im Urlaub

Kommentar von dani123231
04.08.2016, 14:12

Also du machst abends Sport, was machst du da? an der Matte, oder gerät? und wie lange, also wann gehst du dann Schlafen, damit du früh aufstehen kannst? danke!

0
Kommentar von liebeskind1445
04.08.2016, 18:22

Geh abends Joggen oder spazieren an der frischen Luft das ist am besten unstete lange. Geh am besten so um 21.00-21.30 schlafen

0

Wenn du dich 15 Minuten NICHT bewegst und versuchst an nichts zu denken - oder nur an schöne Träumereien, dann schläfst du automatisch ein. 

Was möchtest Du wissen?