Wie am besten Gallenoperation und Kleinkind unetr einen Hut bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,

ich würde sagen wenn dein mann keinen urlaub bekommt frage mal bei deiner krankenkasse nach wegen einer haushaltshilfe aufgrund deiner situation.

vg dabei

Marau112 03.07.2014, 14:04

Ja Danke ich werde mal da nach Fragen ob es da eine Lösung gibt. Finde es schon wichtig alles im vor raus zu planen. Wollte eigentlich solange warten bis der Zwerg laufen kann aber leider läßt es sich nicht mehr wirklich schieben.

0

dein mann könnte urlaub nehmen.. und bekommt auch ein paar tage für die kinderbetreuung frei.

nein, dein mann wird dann nicht dafür bezahlt, dass er sich um sein kind kümmert.

Marau112 03.07.2014, 13:56

Urlaub ist nicht mehr drinnen, nur noch im Dezember wo die Firma über die Feiertage zu macht und den muß Er nehmen sonst wäre das ja alles kein Problem für mich.

0
Sunflowermix 03.07.2014, 13:57
@Marau112

dann kann er unbezahlten urlaub nehmen und

und bekommt auch ein paar tage für die kinderbetreuung frei.
1
Marau112 03.07.2014, 14:00
@Sunflowermix

Stimmt ja gibt ja irgendwie im Jahr 10 Tage oder so für Kinder Betreuung. Da hab ich gar nicht dran gedacht. Das ist ja auch schon mal ein kleiner Puffer für mich. DANKE :-)

0

Was möchtest Du wissen?