Wie am besten für Sport motivieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dir eine Sportart suchen, wo du in der Gruppe trainierst. Da ist die Motivation besser da, denn da entsteht ein kleiner Zwang (Gruppenzwang), der dann wenn dir der Sport Spaß macht, zur Motivation wird, und du immer wieder weiter machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
18.03.2016, 07:19

Das ist ein guter Tipp, leider bin ich nicht gern mit zu vielen fremden Menschen unterwegs. Ich habe aber einen Freund, den ich auch noch dazu motivieren muss.

1
Kommentar von diebabs7a
18.03.2016, 07:23

ich bin mirs sicher, dass du schaffst. in einer sportgruppe findest du schnell neue freunde, denn es besteht ein teamgeist.

1
Kommentar von truefruitspink
18.03.2016, 07:24

Und was soll ich tun wenn ich wieder keine Lust mehr drauf habe und aufgebe? Ich möchte nicht immer gleich aufgeben, aber so wie es aussieht ist das wohl mein Charakter.

1

Hast du keine Freunde die sich dir anschließen würden? Alleine macht das natürlich keinen Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
18.03.2016, 07:22

Vielleicht mein Freund. Muss ich aber versuchen er ist mir keine große Hilfe.

1

Also ich lass mich immer von Youtubern zu diesem Thema motivieren.

Wenn ich sehe, was die erreichen, motiviert mich das immer auch besser und härter zu trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
18.03.2016, 07:21

Das habe ich auch mal probiert, da habe ich es mit Tanzen probiert von so einer Schwarzen Frau. ( Sorry aber ich meine es nicht böse ). Die hat das sehr gut gemacht und es hat mir auch sehr gefallen, aber leider doch nicht motivierend genug.

1

Am besten du suchst dir Trainingspartner, dass is motivierender als es allein machen zu müssen! Familie, Freunde oder ein Verein etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MUSIK MUSIK MUSIK MUSIK MUSIK und Freunde :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?