Wie am Besten für Spanisch-Lk lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normaler Weise ist es die Aufgabe deiner Lehrer/innen dich darüber aufzuklären, was du lernen musst. Frühere Abiturfragen kann man je nach Bundesland im Internet einsehen. Falls du dort nicht fündig wirst und vom Lehrer nichts kommt, einfach mal an das Landesschulamt wenden.

Wiederum normaler Weise wird im Leistungskurs im letzten Semester eine Probeklausur geschrieben, die weitgegend den Abituranforderungen entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir auf jeden Fall die App Babbel empfehlen, habe damit vor ein paar Monaten angefangen Spanisch zu lernen und bin schon ziemlich weit gekommen.
Lohnt sich auf jeden Fall bei der App für ein Abo zu zahlen, du kannst auch auswählen wieviele Monate du nur zahlen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?