wie am besten für ein Sponsoring anfragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einfachste wäre dort anzurufen und die Sachlage zu schildern.

ich bin recht zuversichtlich dass ihr das Sponsoring bekommt, denn es gibt nichts besseres als Werbung für ein Unternehmen in der richtigen Branche.

Fragt einfach nach wie sie euch Sponsoren können und was ihr dafür tun müsst (Aufkleber, tshirts etc.)

das hört sich ja recht "leicht" an, du machst mir Mut, danke :-)

0
@Serobrine

Es ist auch wirklich nichts schlimmes dabei, ich wünsche dir viel Glück :-)

0

Man muss ja nicht alles online erledigen ;-)

Anrufen macht vermutlich wenig Sinn. Bei einem größeren Unternehmen landet Ihr da vermutlich im Sekretariat, deren Aufgabe unter anderem ist, unliebsame Telefonate vom Chef fernzuhalten.

Mein Tipp: Macht das ganze per Post, d.h. Ihr schreibt einen netten Brief, beschreibt Euer Vorhaben und legt im Idealfall einfach den Zeitungsartikel dazu.

das ist eine schöne Idee, gerade, weil sie mir noch nicht in den Sinn gekommen ist, vielen Dank :-)

1