Wie kann ich am besten für die Mathe Klassenarbeit lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schreibe die regeln usw immer auf ein Blatt. Ich würde mir auch aufgaben aus dem Internet für das Thema holen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh als allererstes eine runde joggen damit dein kopf ganz frei wird und du auch noch einen ausgleich zum sitzen und lernen hattest. Danach lässt es sich echt viel viel besser lernen. Wenn du weißt was für thmen drsn kommen schreib dir zu jedem thema erstmal einen merksatz und ein beispiel auf . versuche wärend du das aufschreibst zu verstehen was du da aufschreibst. Danach kannst du dann zu jedem thema übungsaufgaben machen. Es hilft auch wenn du dein mathe grundwissen immerwieder ein bisschen auffrischst und ein paar regeln lernst die du vielleicht in der unterstufe mal gelrnt aber wieder vergessen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionhny
16.12.2015, 16:51

Danke! Aber ich kann ja jetzt nicht raus gehen und joggen, weil es ja schon voll dunkel ist.

1

mach die Aufgaben im mathebuch, die mit eurem Thema zusammenhängen. Lerne Formeln und Definitionen, die ihr aufgeschrieben habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?