Wie am besten für das Abi am besten lernen mit Buch oder Unterlagen (oder beides?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo und guten Morgen,

grundsätzlich gibt es da kein Mittel. Ich würde beides nehmen, je nachdem wie viel Informationen im Buch im Verhältnis zum Hefter sind.

Ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben, dass du alte Abi-Aufgaben löst, um zu testen, ob du das Abiturniveau auch erreichst.

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich jederzeit bereit!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flash392 25.03.2016, 14:15

beides zum rausschreiben, oder beides zum lernen oder zusammenfassen durch beidem mit der zusammenfassung und den anderen lernen?

0

Offizielle Seite des Bundeslandes suchen. Da die Vorgaben herunterladen! (Nicht unnötige Dinge lernen, weil sie in irgendwelchen "Abiturgrundwissen" Büchern stehen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?