Wie am besten Freundschaft kündigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr was Sache ist!
Glaub mir ich hab auch 2 Freunde wo der eine Distanz von ihr wollte, weil er dachte es sei besser... im Endeffekt sind wir jetz zerstritten... sag was Sache ist und findet gemeinsam eine Lösung.. vllt findet sie ja auch das etwas Abstand besser sei aber vllt will sie ja auch etwas von dir... finds raus.. glaub mir.. auf Distanz gehen tut nicht nur dir weh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich in sie verliebt hast wieso willst du dann ihr die Freundschaft kündigen sags ihr doch einfach wer weiß vllt fühlt sie ja das gleiche für dich und wenn nicht wird sie dir die Freundschaft schon selbst kündigen
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lieber ein ehrliches Ar....... als verlogen und nett! Du kannst sagen,Du wünschst Dir distanz und zeit für Dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ihr es zu sagen kann sie ja nicht wissen wenn sie was falsch macht! Sags ihr einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?