Wie am besten Freundin trösten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Über WhatsApp schon mal gar nicht. Wenn Dir was an dem Wohlbefinden Deiner Mitschülerin liegt, dann besuche sie und tröste sie, indem Du zuhörst und ihr sagst. "Wir haben immerhin den dritten Platz. Das haben wir als Team erreicht. Wir sind unter den ersten drei gekommen. Das ist super."

Versuche halt den dritten Platz positiv zu vermitteln. Und der dritte Platz ist nun mal kein Weltuntergang. Lade sie zu einem Eis ein und danach sieht die Welt schon wieder anders aus.

Die Sache ist dass sie viel weiter weg wohnt und wir haben einen komplett anderen Schulweg. Morgen kann ich nicht in die Schule weil ich mir verletzt habe und SA SO ist sie warscheinlich nicht da

0
@Road2beADunker

Dann rufe sie an. Worte zu hören ist besser und unmissverständlicher als eine tonlose Nachricht über W-App.

0

Was möchtest Du wissen?