Wie am besten Freunde im Urlaub finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin gestern aus Mallorca zurück gekommen und habe dort auch viele tolle freunde kennen gelernt. meine Eltern haben im vus mut den Leuten hinter uns geredet und ich dann halt mit der Tochter und so kam das dann und mit ihr war ich im pool und wir wurden vin den andrern ins wasser geschubst und so hat man das halt weiter gemacht :-) aber es gibt doch oft so teenie Clubs odee so wo man Leute kennen lernt :) viel Spaß:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hotel oder wo auch immer ihr wohnt bietet doch bestimmt sportaktivitäten wie volleyball oder so an oder? Mach einfach mit und dann wirst du schon mit paar Leuten ins Gespräch kommen :) so mach ich's auch immer Jahr für Jahr und ich hatte noch nie Misserfolge :) ich denke das ist am einfachsten auch wenn man schüchtern ist :] lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh Nachts im Strand . ,In der stadt guck Jungs an :) mach das du fühlst dich wohl ..

auch wenn ich mich nicht immer wohl gefühlt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?