Wie am besten fragen ob sich ein Mädchen treffen will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihr : "Die Regierung verfolgt mich..und ich muss mich verstecken..möchtest du mit kommen wir können ja vllt im kino oder so verstecken :)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wanghao
04.12.2013, 16:44

haha danke, solch Antworten möchte ich hörn ^^ ist es nach 1 Woche schon zu früh zu schreiben wegen einem treffen?

0

Schreib doch: "Liebe "Name", bisher bin ich von deinen Mails sehr begeistert und unsere Bekanntschaft bereitet mir eine große Freude! Ich hoffe, du freust dich auch? Ich würde dich gerne unter meinen besonderen Freunden dazuzählen dürfen? Ist das ok für dich? Wenn "Ja",Super! Sehr gerne würde ich dich auch zu einer Tasse Kaffee einladen. In der Stadt oder sonst wo du magst! Liebe Grüße "dein Name"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wanghao
04.12.2013, 18:59

klingt das nicht ein wenig zuu aufgesetzt?^^

0

Frag sie einfach, was sie am Sa macht, weil du da vlt im Schwimmbad, etc bist und ob sie vlt auch kommt oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, mach dich nicht zum Kasper, sondern frag halt einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?