Wie am besten Fotos (online) verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten bei Agenturen wie Fotolia oder Shutterstock, Dreamstime usw. .

Fotolia ist bei mir leider ziemlich eingeschlafen. Da geht nicht mehr so viel. Bin aber auch nicht mehr so aktiv wie früher. Das macht auch viel aus.

Mit mal ein paar Bildern hochladen, ist es hier nicht getan. Da muss man dran bleiben und regelmäßig neue, gute Bilder hochladen.

Ja Fotolia ist groß, steht auch oft unter Bilder in der Zeitung dran.
Shutterstock auch nur zu empfehlen.

Auf den von dir genannten Portalen habe ich mich schon mal angemeldet und ein paar Fotos hochgeladen. Aber leider sieht sich keiner meine Fotos auch nur an. Und wenn ich selbst nach meinen Fotos suche, über suche finde ich sie erst gar nicht. Wie kann man das verbessern, gefunden zu werden?

0

Getty Images, Fotolia...

Was möchtest Du wissen?