Wie am Besten Fischöl zu sich nehmen beim Frühstück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fischöl pur kannst kaum trinken, wenn dus nicht gewohnt bist. Naja ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber Fischöl schmeckt so eklig und ich hatte stundenlang einen Geschmack im Mund, als hätte ich gerade tiefgekühltes Sushi gegessen. Das selber fänd ich net schlimm, aber ich hatte auch das Gefühl, nach Fisch zu riechen (auch wenn es wohl nicht gestimmt hat)

Wenn du Fischöl nehmen willst, kommst wohl um Kapseln nicht rum. Vielleicht probierst dus auch einfach mal trotzdem. Vorm Frühstück einen Löffel und was gutes hinterheressen, damit der Geschmack sich nicht festsetzen kann :)

es ist gar nicht nötig, das du auf fischöl umsteigst :) leinöl ist schon eine sehr gute lösung, da würde ich mir keine gedanken drum machen

Was möchtest Du wissen?