Wie am besten erstes Mal?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich bin ehrlich,ich finde deinen Weg gut den du gegangen bist. Manche Kinder sind zwischen 10-15 Jahre alt & hatten schon ihr erstes Mal,sind totale Absturzkinder uvm. Schäm dich doch nicht für das was du bist & erreicht hast. Es ist gut,wenn man erst an sich denkt,an seine Zukunft & dann über Freundin,Familie etc. nachdenkt. Das du Jungfrau bist ist auch kein Grund sich zu schämen. Und sich selber runtersprechen ist auch nicht gut...das zeigt Schwäche & das bist du ganz bestimmt nicht. Es ist komisch,dass eine 14 Jährige auf sowas antwortet,aber kümmer dich erstmal um dein Studium und all das was dich später weiter bringt & dann erst über Liebe & Partnerschaft. Die richtige Frau kommt immer unerwartet,glaub mir.

Mein Bruder war mit über 20 ebenfalls noch Jungfrau, und er hat sich einfach einen guten Kumpel geschnappt und ist mit ihm in ein Bordell gegangen (halbwegs seriös, wenn man dieses Wort überhaupt dafür verwenden kann) - er hat damit ganz problem- und folgenlos gelernt, wie man "es" macht. Ich empfehle sowas nicht, aber ich wäre, wäre ich ein Mann, von der Idee nicht unbegeistert. Man kann die Frau, die man sich ausgesucht hat, auch ohne Scham alles fragen, was man wissen möchte vom anderen Geschlecht.

Ich glaube nicht, dass es keine Frau gibt, die jemanden wie dich will. Es bist eher du, der sich selbst nicht leiden kann. Und du solltest nicht nur deshalb zu einer Escort gehen, weil du dir erhoffst dadurch besser dazustehen.

Menschen tratschen gern, aber in Wirklichkeit ist ihnen oft deine Vergangenheit egal, wenn sie spüren, dass du mit dir selbst zufrieden bist.

Wenn du es für dich selbst willst, mach es.

Ich finde Studentenpartys auch sehr oberflächlich.

Drum bin ich dann immer zu buddhistischen festen gegangen oder zu satsang.

Verliere nicht den Mut und habe einfach Geduld. Denk immer daran, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Auch du wirst deiner Traumfrau begegnen und manchmal dauert es halt ein wenig.

Steck den Kopf nicht in den Sand, meine beiden Jungs sind älter als du und auch Sie machen Sie sich keinen Kopf darüber.

Du musst nur den richtigen Moment bei der richtigen Frau abwarten und dann kommt alles von alleine

Die hatten aber sicherlich schon Sex. Nene, ich geh jetzt paysex machen.

0
@manchester1994

Aus dir soll mal einer schlau werden.

Erst heißt es, du bist noch Jungfrau und erzählst uns deine halbe Lebensgeschichte

Dann nehme ich mir die Zeit und versuche dich aufzumuntern, in dem ich dir erkläre das auch du deiner Traumfrau begegnen wirst, dann schreibst du, die hatten sicherlich schon Sex, woraus ich schliße das du gerne eine Jungfrau haben möchtestt und gleichzeitig schreibst du mir, du gehst Paysex machen.


Angeblich bist du schüchtern und hast Probleme was Frauen betrifft, andererseits erwartest du, das deine Traumfrau auf dich zukommt und Jungfrau sein muss, wobei du dann selber zugibst, das es eh keine in dem Alter als Jungfrau zu bekommen wäre.

Für einen unerfahrenen scheinst du sehr viel Wissen zu haben oder es kommt so rüber.

Sei mir nicht böse aber, anscheinend hauen die Frauen nicht ab, weil du häßlich bist, sondern du redest wahrscheinlich zuviel oder du kommst Eingebildet rüber oder Sie kennen bereits deine Vorlieben und halten dich für alles, aber ganz sicher nicht für einen möglichen Freund mit der man eine Beziehung eingehen könnte.

1
@Tolga67Alp

Ist alles falsch. Sie kennen weder meine Vorlieben, noch rede ich viel noch komme ich eingebildet rüber. Frauen wollen einfach halt keine Jungfrauen und fertig. Deshalb mache ich paysex jetzt. Bitte genau lesen.

0

so, geht's dir jetzt besser wo du dich ausgeheult hast?  auf jeden topf gibt's auch einen deckel, also abwarten und einfach mit offenen augen und offenem wesen durchs leben gehen.

Und wie erklärst du dir männliche Jungfrauen mit 30? Kam da auch die Richtige. So wird es bei mir nämlich auch sein.

0

Du bist stolz auf deine schulischen Leistungen, empfindest dich aber als Versager.

Die einzige Antwort darauf ist: Änder das.
Geh ins Fitnesssstudio, so steigt auch das Selbstbewusstsein. Du wirst anziehender und anders wahrgenommen. Und dann bist du ein gutaussehender Arzt. Da ist doch Potenzial.
Die beste Zeit ist jetzt, also geh dich heute noch anmelden. Und dann schleppst du auch eine ab.

Also ehrlich, als ob sich irgendeiner für deine Leidensgeschichte interessiert. Das ist dein Leben, also Kümmer dich drum.

Ich glaub kaum dass mit Muskelarmen es besser wird. Außerdem habe ich das versucht, es setzt bei mir kaum an.

0

Meine Empehlung: Hab Geduld, auch Du wirst noch die Richtige finden. "Viele Köche verderben den Brei"
Lass dich bloss nicht kirre machen.

Glaub ich nicht und keine Frau will eine männliche Jungfrau mit 22 oder älter dann.

0

Du bist gebildet, kannst dich gut ausdrücken und hast beruflich eine blendende Zukunft vor dir. Hör mit dem Selbstmitleid auf und versteife dich nicht so sehr darauf. Irgendwann findet man den richtigen Partner, der einen so akzeptiert, wie man ist. Du hältst das für BlaBla, ich habe es aber anders erlebt.

Als kleiner Tipp: Als späterer Mediziner kannst du dir die "Liebe" auch in Asien oder Osteuropa kaufen. Diesen Frauen ist egal wie du aussiehst und ob du nur "süß" bist. Viel Erfolg dabei!

Ich will die Liebe nicht kaufen und auch keine in Asien oder Osteuropa finden. Das würde mich nie glücklich machen.

0

Die mit dem Partner, den man liebt! 

Warte lieber noch! Und hör auf, dich selbst zu bemitleiden.

Glaub ich nicht. Keine, absolut keine Frau will eine männliche Jungfrau mit 22 oder älter dann.

0

Achso kennst du alle Frauen oder was der Tipp ist am besten von allen und du gibt ein Pfeil nach unten dann frag eben nicht.

1

Du findest schon eine, die dich so nimmt, wie du bist. Mach dir keinen Kopf wir alle sind einzigartig und das ist auch gut so. Du musst jetzt erst mal aus deinem Selbstmitleid raus. Denn erst wenn du sich selber liebst, können das andere.

Wieso sollte sich ein Mensch hinstellen und sagen, das ist ein toller Kerl. Wenn deine Austrahlung sagt, " ich will nichts mit dir zu tun haben, lass mich in ruhe"

Ich habe es über Kontaktanzeigen versucht. Zwei Wochen geschrieben, super verstanden. Ich frage nach einem Treffen und dann hieß es "ne habe gerade Stress und schaffe es zeitlich nicht" was natürlich ein Korb ist und es wurde noch darüber lustig gemacht, dass ich zur späten Stunde die Frage gestellt habe ob es "mich soviel Überwindung gekostet habe" was einfach nicht stimmt, weil ich es nach dem Lernen gestellt habe weil ich am nächsten Tag eine Klausur hatte und ich halt erst spät fertig wurde.

0

Dies ist keine Selbsthilfegruppe in der man rum jammert. 

Kurz und bündig eine Frage stellen, da kaum einer Romane lesen möchte.

Die richtige kommt noch.

Das "erste Mal" geht ohnehin schief. Man ist viel zu aufgeregt.

Mario

Willst du damit jetzt eine Freundin finden was du jetzt geschrieben hast ??😘
Halt du hast dein Aussehen beschrieben ist eigentlich gut !!😊
Und deine Arbeit !!😍

Oh man hier immer wieder die gleiche Frage zu stellen aber nie auf die Leute zu hören ist so erbärmlich. 

Such dir endlich n Therapeuten. Hier kann dir keiner helfen.

Hab ich. Bringt nix. Therapie ist: Du laberst was vor und er hört zu. Na toll. 

0
@manchester1994

So funktoinier Therapie nicht. Deswegen solltest du dir mal eine Suchen. Sonst wird dir nichts helfen.

Was du hier machst bringt nichts. Du willst doch nur Mitleid  und zustimmung. 

Werd erwachsen.

0

Du musst offener sein wenn du eine hübsche dame siehst musst du sie halt mal ansprechen😄

Alles versucht. Entweder vergeben oder kein Bock.

0

Was möchtest Du wissen?