Wie am besten einer Frau zeigen, dass man an ihr interessiert ist?

5 Antworten

Unterhalte dich mit ihr ohne Ziel und unverkrampft!

Der erste Schritt kann nach dem allgemeinen Smalltalk (Wetter, Trump, Kaugummiesorten ...) z.B. sein, dass du sie mal nach Hobbies fragst (Hintergrund: wenn sie Kinder hat wird sie es spätestens jetzt erwähnen, etwa "Leider keine Zeit mehr für XY weil Kinder.")

Dann weißt du erstens, ob sie Kinder hat und zweitens ist das schon eine persönliche Frage, die ihr signalisiert, dass du mehr über sie wissen möchtest.

Lass erst mal ein wenig Zeit zwischen den Gesprächen. Aber jedes mal, wenn du schon mehr weißt, hast du einen guten Punkt um wieder einzusteigen.

Übrigens: Es gibt keine "Freundschaftsecke". Du musst so oder so ihr sympathisch sein und ob dann mehr geht, das hängt doch sehr von der Summe der guten Momente ab!

Tja, wie haben wir das früher gemachht, als es noch kein Watsäpp und kein Fratzenbuch gab?

Wir haben sie auf einen Kaffee eingeladen und uns unterhalten. Und der Einladung weitere folgen lassen, und irgendwann ein gemeinsames Essen. -
Wenn sie interessiert ist, merkt man das schon.

Manchmal ergeben sich auch betrieblich bedingte Gelegenheiten, z.B. eine Geburtstagsfeier o.ä., oder Kollegen treffen sich auf ein Feierabend-Bier und man lädt sie, mitzukommen.

Ich hab selbst kein Plan aber ich würde sagen vielleicht viel Augenkontakt halten, nebenbei fragen ob sie vergeben ist oder single, oder halt Fragen über sie stellen, vielleicht nicht zu intime aber ihr das Gefühl geben, dass du dich Interessierst, Komplimente machen (vielleicht nicht gleich übertreiben), vielleicht auch noch den Klassiker, auf ein Kaffee einladen



Beim 2. Date, soll ich das Mädchen anfassen?

Um damit zu zeigen, dass ich auch sexuell und Beziehung interessiert bin? Will definitiv nicht in die schule Freundschaft geraten.

...zur Frage

Wer schenkt üblicherweise wem was?

Hallo. valentinstag steht vor der tuer. Kriegt man da eigentlich nur als frau geschenkt oder schenkt die frau auch dem mann was? Wie ist das eigentlich "normalfall" sag ich mal? Lg

...zur Frage

Ich hab mit einer anderen Frau geflirtet und ihr damit Hoffnungen gemacht. Seither entfernt sich die Frau, die mich eigentlich interessiert von mir. Was tun?

Ich hab mit einer Frau, die deutlich jünger ist als ich, ab und zu mal geflirtet.

Aber das war eben nur flirten. Nichts mehr. Interesse habe ich eigentlich an einer Kollegin, die sich auch gut mit der Frau versteht, mit der ich geflirtet habe.

Nun habe ich der Frau Hoffnungen gemacht und sie himmelt mich richtig an, wird immer verlegen und sucht meine Nähe. Das fiel auch meiner Kollegin auf und seither hält sie Abstand von mir.

Ich hab schon versucht mit ihr zu reden und ihr gesagt das ich ja nichts dafür kann das sie gleich aus bedeutungslosem Flirten mehr hineininterpretiert.

Was soll ich machen? Als würde ich was mit einer 15 Jahre jüngeren Frau anfangen.

...zur Frage

Frau unterbewusst zeigen, dass man in sie verleibt ist?

Also, wie kann ich 23, einer Frau, die ich täglich auf Arbeit sehe, zeigen, dass ich in sie verliebt bin. Also inicht direkt sagen, sondern ihr so dezent Andeuteungen machen, am besten durch mein Verhalten, so, dass sie vielleicht sehen könnte, dass ich in sie verliebt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?