Wie am besten einen Jungen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das mit dem "plötzlichen" Anrempeln ist finde ich immer etwas zu Cliché haft. Wenn du ihm einfach alleine begegnest, was in der Schule eigentlich nie passiert, einfach selbstbewusst ansprechen. Ansonsten triffst du ihn vielleicht beim Sport oder sonst wo. Da wäre es einfacher....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal den moment abwarten, wenn er alleine ist. Und dann geht das eigentlich von ganz alleine, solange du nicht extrem schüchtern bist. Rede dann mal bisschen mit ihm, und dann könnt ihr ja auch noch ein Eis oder so essen gehen. Wenn das auf gegenseitigkeit beruht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht traust ihn persönlich Anzureden wenn seine Freunde dabei sind (oftmals nicht so eine gute Idee)

Dann schreib ihm doch per Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er hat interesse oder aber, wenn schon seine Freunde hinterher gucken, wird er eher so ein Spruch sagen wie " guck mal die kleine da ... Die baller ich noch weg ... Sie zeigt ja interesse ... "

Sei also auf der Hut... Trotzdem wünsche ich dir das er ehrlich Interesse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem passenden Moment, wenn er allein ist, zu nem Kaffee einladen? Oder einfach auf Facebook anschreiben. Grade heraus... was hast du zu verlieren? Nur nicht anhänglich oder bittend wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?