Wie am besten einen Jungen anschreiben in den man verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag solche Frgaen irg wie nicht. Warum ist das so schwer einfach direkt und offen zu sein für manche Menschen! Sei mal selbstbewusster und sag es ihm einfach man muss es sich auch trauen, wenn man was will.

Max(Beispiel ),sollen wir was zusammen machen

Ich mag dieses drumherum reden überhaupt nicht.
Sei einfach offen.
50 50 Chance

Moin Moin!

Hier sind zwei Mädels die guten Rat haben!

Am Besten schreibst du: 'Hello' - Fremdsprachkenntnisse kommen immer gut an. ;-)

Dann mal sehen was er antwortet, aber haltet bloß keinen Smalltalk, das wird ihn langweillen.

LG die Mädels

als junge kann ich sagen: Fremdsprachen zu Beginn der Konversation sind der größte abturn ever :)

0
@BadBird98

Oh shit, okay Boy.

Sorry, next time we'll be better. :)

Thank you wäry mutsch!!!!!!!!

0

Ich find Fremdsprachen nicht schlecht, wenn man sie richtig einbaut.

0

Was möchtest Du wissen?