Wie am besten einen angeschwollenen Lymphknoten unterm Achsel heilen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen angeschwollenen Lymphknoten bekommt man nicht vom Rasieren und auch nicht von Deo. Lymphknoten schwellen dann an, wenn man eine Entzündung irgendwo im Körper hat. Bist du sicher, dass es sich um einen Lymphknoten handelt und nicht um irgendwas anderes (Schweißdrüsenentzündung, Haarbalgentzündung oder ähnliches)?

Ich würde dir vorschlagen, das mal einem Arzt zu zeigen. Der kann mit Sicherheit feststellen, was genau das ist und kann dir auch sagen, was du dagegen unternehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
24.11.2015, 21:37

Schweißdrüsenentzündung würde da eher kommen, aber trotzdem danke für deine Antwort, ich geh morgen zum Arzt.

1

ich hab seit Monaten einen angeschwollenen Lymphknoten, kam wahrscheinlich vom rasieren und dann mit dem Deo drauf

Nein, davon schwellen keine Lymphknoten an.

Bist Du überhaupt sicher, daß dies ein geschwollener Lymphknoten ist und nicht etwas anderes? Drückst Du daran rum? Das solltest Du - egal ob es ein geschwollener Lymphknoten ist oder nicht - auf alle Fälle nicht tun.
Gehe zum Arzt und kläre ab, was Du unter der Achsel hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass da bitte einen Arzt drauf schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry?   Damit solltest Du dann mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?