Wie am besten einem Mädchen die Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

Du möchtest ein Liebesgeständnis abgeben ohne das Mädchen näher zu kennen!? Darüber solltest Du einmal nachdenken.

Bekanntlich lernt man sich erst näher kennen, verabredet sich zum ersten oder evtl. zum nächsten Date, wenn die Chemie übereinstimmt. Deine Vorgehensweise könnte auf Deine "Holzhammer Narkose" schnell negativen Gegenwind erzeugen. Deine Schüchternheit solltest Du überwinden, denn auch andere Worte der Verständigungsbereitschaft zu ihr, bringen so erst langsam Klarheit.

Was Freundinnen alles erzählen muss nicht unbedingt den Kern treffen. Überzeuge Dich selbst ob sie tatsächlich Interesse für Dich hat. (D)ein verliebtsein kann sich auch schnell ändern, wenn Du sie erst näher kennen gelernt hast. Also step by step....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auch auf dich steht, ist es ja kein problem . dann hast du doch nichts zu verlieren, wenn du es ihr sagst. Im gegenteil. Als erstesbwürde ich ihr irgendwelche komplimente machen . zum beispiel sagen , dass sie total toll ist und hübsch und scjöne augen hat oder so und dann sagst du ihr , dass du das alles total magst an ihr und dass du dich in sie verliebt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perchhunter
14.12.2015, 16:34

Stimmt hast vollkommen recht:) Danke

0

Wenn du Chemie hast, brauchst du nur noch Timing ;)
Du brauchst die richtige Situation, wie oder wo musst du entscheiden. Am besten einen Ort und einen Moment wo ihr ungestört seid und niemand in der Nähe ist. Und dann einfach langsam rantasten, ganz einfach anfangen und halt, naja, andeutungen machen und am schluss halt konkret sagen: Ich mag dich. Und mit etwas Glück kommt von ihr dasselbe. Mach es bloß nicht über whatsapp oder so. Wenn es die richtige ist übrigens, sollte alles ganz einfach sein und wie von selbst funktionieren.

Viel Glück!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?