Wie am besten eine Rose transportieren?

5 Antworten

An einem möglichst kühlen Ort im Auto (Kofferraum oder hinterer Fußbereich) mit feuchter Küchenrolle in einer kleinen Plastiktüte um die angeschnittenen Enden transportieren.

Naja, im Blumenladen bekommt man immer so ein Plastikteilchen, welches unten an den Stiel der Rose gesteckt wird und mit Wasser gefüllt ist. Und dann einfaches Papier herumwickeln und auf die Rücksitzbank legen. Das klappt.

wickle ein feuchtes küchenkrepp um den stiel und das ganze in eine Plastiktüte. und im liegen transportieren..

Welche Elektroheizung ist die sparmsamste?

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Elektroheizung für zwei kleine Räume (11qm und 12qm) ohne Heizung. In den Räumen Ist keine Heizung, müssten täglich ca. 3 Stunden geheizt werden und sollten dann auch warm sein. Nun weiß ich nicht welche Heizung am besten passt. Infrarot scheidet leider aus, muss ja über längere Zeit in Betrieb sein um zu heizen, das ist zu teuer. Heizlüfter sind mir mit Hund und der Brandgefahr zu riskant.

nun ist die frage Konvektorheizung oder Radiator? Konvektoren sind lauter, machen dafür schneller warm richtig? Welche Heizung ist günstiger im Verbrauch?

Es sind Schlafzimmer, also sollten zum lernen warm sein (ca. 3 Stunden täglich), da sonst die Gemeinschaftsbereiche hauptsächlich genutzt werden und abends unter der Bettdecke mit Wärmflsche glaube ich keine Heizung gebraucht wird :)

...zur Frage

Was für eine Blume schenkt man einem Mann am besten?

Ich habe heute ein Date und ich würde ihm gerne Blumen schenken, aber ich weiß nicht ob eine Rose vielleicht eher für Frauen ist und ob es überhaupt angebracht ist, einem Mann Blumen zu schenken und wenn ja welche?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Opel Astra Bj 01 Heizung geht erst, wenn man einmal auf ganz kalt dreht

Die Heizung funktioniert erst, wenn man einmal auf ganz kalt dreht.

Beispiel, das Auto ist kalt (Heizung steht auf warm) bleibt das Auto innen auch nach 15 min. fahrt eiskalt. Dreht man einmal auf ganz kalt und wieder auf warm, kommt sofort warme Luft. Macht man das Auto einmal komplett aus und wieder an, geht die Heizung wieder nicht. Einmal auf kalt gedreht und wieder auf warm gedreht geht Sie wieder.

Wer weiß woran das liegt?

...zur Frage

Wir nehmen einen Campingkocher mit auf ein Festival und fahren mit dem Auto. Wie sollte man ihm am besten transportieren und auf was soll ich achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?