Wie am besten eine kabellose Internetverbindung herstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der von one ist ok...bei ebay teils n Euro billiger...aber völlig ok so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WismecRX200
22.04.2016, 23:13

Hast du den Stick zufällig? Würde das auch über ein Stockwerk gehen? (Betondecke dazwischen, aber sowie der Router als auch der PC sind beide am Fenster und Luftlinie keine 3m voneinander entfernt)

0

Du kannst einen AirPort von Apple kaufen, da steckst du das LAN-Kabel rein und es macht daraus WLAN :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WismecRX200
22.04.2016, 23:14

Häh, wo ist der Sinn? Der Router macht doch schon WLAN und das muss ich ja nur irgendwie empfangen auf dem Rechner :)

Ich habe ja auch nur eine 1.000er DSL Leitung weil ich auf dem Land wohne und hier kein schnelleres Internet möglich ist, deshalb sollte der USB Stick doch ausreichend sein oder?

0

Nimm einen WLAN USB Stick.

Bekommst Du bei Conrad Saturn oder Mediamarkt für ca 20 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiichdavidpxt
22.04.2016, 23:05

Die sind soooo schlecht

0
Kommentar von WismecRX200
22.04.2016, 23:16

Würde der verlinkte Stick nicht schon ausreichen? Ich habe eh nur eine 1.000er DSL Leitung...

0

Was möchtest Du wissen?