Wie am besten eine dornwarze in der Schwangerschaft behandeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun gegen Warzen hilft alles und nichts. Mitunter lassen sich, vor allem Kinder, die Warzen auch abkaufen. ( Wirklich wahr!)

Du kannst versuchen Kartoffelschalen über Nacht mit einem Pflaster drauf zu kleben oder auch die Warze in deinem eigenen Urin baden. Das ist übrigens gesund für die Haut.

Dann gibt es noch diese Warzenpflaster, damit hab ich schon öfters sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gehe zu einem Hautarzt und doktere nicht an dir selbst herum.

Warum willst du die Dornwarze ausgerechnet während der Schwangerschaft behandeln? Das ist keine gute Idee!

Mir wurde einmal erzählt, dass Dornwarzen chirurgisch entfernt werden müssten.

In der Schwangerschaft am besten garnichts gegen deine Warzen unternehmen. Warum ist dir das so wichtig?

Hallo, 

wenn sie Schmerzen verursacht, kann man sie auch während der Schwangerschaft in Lokalanästhesie chirurgisch entfernen.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff 

Was möchtest Du wissen?