Wie am besten ein Mädçhen kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verein, Disco...alles wo du auf Menschen triffst.

Ich hab meinen Mann im Internet kennengelernt, aber nicht auf einer Datingseite, sondern auf einer Seite, wo es um Musik ging. Auf Datingseiten hatte ich nie Glück, waren meistens Idioten, die nur das Eine wollten (sorry)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt stark auf den Freundeskreis und die jeweiligen zwischenmenschlichen skills an bzw. wie man sich als Person gibt. Eigentlich kennt man immer paar Mädels... die machen dich dann wieder mit anderen bekannt etc. oder Freunde machen dich mit denen bekannt. Irgendwann kennt man genug und lernt immer mehr kennen, trifft dann manche mal im Gym, andere in der Disco... so entwickeln sich dann Freundschaften. Alles easy... arbeite einfach an deinem Körper, deine Persönlichkeit etc. dann werden sich schon Kontakte ergeben...

Für Frauen gibt es nichts anziehenderes als ein Mann der aufstrebend ist.

Kommentar von Raabt
18.12.2015, 04:00

Ich habe garkeine kontakte mehr

0
Kommentar von 4ssec67
18.12.2015, 06:44

Naja, entweder du arbeitest oder du bist in der Schule, oder du studierst. in der Schule und im Studium kannst du zu einem Mädchen hingehen und sie bitten dich einer ihrer Freundinnen vorzustellen. Kurze Zeit später bist du in einer Clique. auf der Arbeit geh zu Net Kollegin hin und frag sie, ob sie Vlt ne tolle Disco kennt, wo ihr hingehen könnt. Wenn du Discos nicht magst wird das schwieriger

0

Mann geh vor die Türe !!! und außerdem bist du hier total falsch.

Lass dir doch auch Zeit du bist jung
Im echten Leben datingwebsites zeitungsanoncen?

Kommentar von Raabt
18.12.2015, 02:18

???

0
Kommentar von Asereht1998
18.12.2015, 02:20

So lernst du welche kennen außer du kannst wirklich nicht mit Frauen kommunizieren

0
Kommentar von Asereht1998
18.12.2015, 02:31

wenn du so verzweifelt bist das du über gf suchst hast auch noch genügend Zeit um im echten Leben eine zu finden

1

Am besten geht das indem man bei gutefragen eine Kontaktanzeige aufgibt wie du es getan hast.

Man weg mit dir vom Smartphone und geh morgen mal raus. So! Lernt man Mädchen kennen. Ganz ohne Hilfe von Gutefrage.net. Einfach Leute kennenlernen.

#Dasistdochnichtsoschwer

#fürgenerationsmartphoneschon

Was möchtest Du wissen?