Wie am besten ein mädchen ansprechen was ich hübsch finde und gerne mal einladen würde zum kaffee oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag AUF JEDEN FALL NICHT ZU ERST das sie hübsch ist. Dann denkt sie du magst sie nur weil du aus hübsch findest. Vielleicht später;" Außerdem find ich dich ganz hübsch..."

"Hallo ... ! Wie fädest du es, wenn wir uns mal treffen. Ich find dich nämlich ganz nett.... und AUSSERDEM sehr hübsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich, fände es süß wen ein Mann mich während des Gespräches anlächelt, also wen er mich fragt. Frag einfach mal so ob sie Lust hat :) Aber nicht gleich sagen, dass sie Hübsch ist, sondern erst beim Treffen....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dich gerade von dort drüben gesehen und muss einfach mal rüber kommen um dir Hallo zu sagen, weil du (extrem) süß bist. Deswegen Hallo, ich bin .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du bist hübsch, darf ich dich zum Kaffee einladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?