Wie am besten ein Mädchen anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten, du trittst ihr persönlich unter die Augen und sprichst sie direkt an! Von Mensch zu Mensch kommuniziert es sich immer noch am besten, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. "Hey" mit Herzen
  2. "Wie geht's?" mit Herzen
  3. "Was hast du heute so gemacht?" mit Herzen

Das ist Standard. Aber originelle Sachen kommen auch gut. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite1999
28.04.2016, 16:35

Ohne Herzen, wenn ihr euch noch nicht gut kennt.

0
Kommentar von gildenboss
28.04.2016, 16:43

ist das dein ernst? xD

0

Ganz unkompliziert. Hey, wie gehts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei ^^

wollte mal fragen wie's dir so geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach mal so ein hey und frag sie wie es ihr geht, wie ihr Tag War etc :) so hat das bei mir auch angefangen und ich bin schon seit über nem Jahr mit meinem Freund zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach normal eine Konversation aufbauen.

Du wirst schnell merken, wie sie darauf reagiert. Wenn sie dich mag und auch Interesse hat, dann wird sie selbst auf ein "Hey wie gehts" sofort antworten und selbst das Gespräch weiter am Laufenden halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?