Wie am besten ein Gespräch im Zug mit einem Mädchen anfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht könntest du einfach mal zu ihr hingehen und sowas sagen wie: "Hey, ich habe dich hier schon oft im Zug gesehen und da dachte ich, ich spreche dich einfach mal an. Ich bin übrigens ... und wie heißt du?" Und dann einfach ein Gespräch anfangen und auf ein gemeinsames Thema kommen. Frag' sie auf welche Schule sie geht, was sie gerne macht, erzähle ihr was von dir.

Du kannst ihr auch direkt sagen, was denkst, z.B. so: "Hey, ich habe mir schon so oft überlegt, wie ich dich am besten ansprechen soll. War mir aber immer unsicher. Du fährst ja auch immer mit dem Zug und ich fand gleich, dass du sehr nett bist/ aussiehst. Ich bin ... "

Oder du sprichst sozusagen ganz zufällig und spontan mit ihr, weil gerade irgendwas ganz cooles oder so passiert ist. Z.B: " Hey, ich habe da gerade etwas total interessantes gelesen/gehört/... , wusstest du, dass.. (Erzähl ihr einen Witz oder irgendwas Lustiges oder Interessantes, z.B. "Wusstest du, dass 3 von 8 Bekannschaften im Zug, in der U- oder S-Bahn oder im Bus entstehen" ; keine Ahnung, ob das stimmt , aber irgendwas findest du bestimmt)

Ich wünsche dir viel Glück, du schaffst das schon. Was soll denn schlimmsten Falls passieren?

Falls du sie öfter siehst versuchs mal mit:"Mensch,so langsam wird das hier ja zur Gewohnheit;D wohnst du hier in der nähe?"

du scheinst sie ja zu kennen wenn du weißt wo sie aussteigt, und überhaupt du weißt, dass du ein mädel im zug treffen wirst :D

dann red doch über das was euch so verbindet, bzw was ihr beide kennt, schule, kurse wo du bist etc.

nein, weil ich nicht nach der schule mit dem zug fahre. Ich meinte wenn man ein Mädchen spontan trifft..

0
@moellerjerome

achso ... oh naja ich glaub kaum an erfolgschancen beim anreden wildfremder, sorry, aber bin nur ehrlich, stell dir vor dich redet ein vollkommen fremder an ?

0
@moellerjerome

ey alter fremder mensch natürlich... :D

also dir gehts dann nur ums sexuelle wenn du dann gleich an gay denkst ?

naja wenn sie dich sieht und bei dein aussehen so geil findet dass sie nur noch das eine will ... dann ja aste gute chancen

0
@moellerjerome

wenn das gespräch davor gut lief, dann kannst ja sagen dass du kontakt behalten willst, wäre ein netter schritt denk ich !

0

Sag Hallo ^-^ wird schon schief gehen

warst du (auch) feiern?

Was möchtest Du wissen?