wie am besten ein Blaues Auge überdecken (so das man das nicht sieht?)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerade zu Hause bist, am Besten mit nem Eisbeutel kühlen (geht auch mit einer packung Gefrorenes Essen ;)) dann ne salbe drauf, aber wenn du raus gehst mit viel Make up

Leg dir eis drauf dann ist das nicht so angeschwollen. Dann miz einem guten concealer, dann wird man es kaum sehen

Von alverde gibt es einen Abdeckstift für genau diesen Zweck(am besten mal googeln oder im Drogeriemarkt fragen). Und während du zu Hause bist, dann hilft ein gefrorenes Schnitzel echt am besten. Gute Besserung! ;)

Meine Mutter hat über die Nacht ein blaues Auge bekommen , was ist das?

Sie hat es seit 2 Tagen und es sieht aus , wie wenn eine Ader geplatzt ist... Sie hat auch keine Faust auf das auge bekommen ...😂😬

...zur Frage

braunes und blaues auge?

Wie heißt das wenn man ein braunes und ein blaues auge hat??

...zur Frage

Wie kann man ein blaues Auge überdecken?

Hallo bin versehentlich gegen eine Wand gelaufen und habe jetzt ein geschwollenes blau/rotes auge, kann mir jemand bitte sagen was kurzfristig helfen kann ein blau-rotes Auge/Backe zu überdecken? habe versucht make-up draufzumachen aber man sieht es trotzdem noch vor allem die Schwellung. Gibt es etwas, dass hilft, dass die schwellung weggeht?

...zur Frage

papier Spitze ausversehen ins Auge?

Hallo habe gerade ausversehen die papierspitze in mein Auge bekommen. Dann habe ich für paar Minuten getränt. Wenn ich nach unten gucke sieht es oben aus als es geschmirrt ist. Bleibt das für immer? Oder geht das von alleine weg

...zur Frage

blaues auge...wie lange bleibt das, oder wie kann man es schnellstens verschwinden lassen?

wie bekomme ich ein blaues auge schnell weg??? und wie lange bleibt so ein blaues auge ??

...zur Frage

Gibt das ein Blaues Auge?

Hi Leute Mir ist gerade etwas echt peinliches passiert. ich wollte im dunkeln Zimmer raus in denn Gang hab die Türe aufgemacht und bin mit dem Auge voll gegen die Kante der Türe gelaufen. Also dort wo die Augenbraue aufhört und leider Gottes ist da ein Knochen aber ok. Naja jedenfalls ist mein Papa von unten im Wohnzimmer gleich hoch gekommen und jetzt meinte er, es gibt ein blaues Auge. Stimmt es, oder verarscht er mich nur? Und wenns wirklich ein blaues Auge wird, wisst ihr zufällig, wie man das am besten mit Make up überdecken kann?

Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?